V/T Nokia 6300 MB und Nokia 6230

• Hallo.

Ich verkaufe ein paar Sachen.

Nokia 6300 Metal Black

Das Gerät war ursprünglich ein schwarz-silbernes, es wurde dann aber ein ORIGINALES Metal Black Cover drauf gebaut. Das Gerät ist schon etwas über 2 Jahre alt und hat somit keine Garantie mehr. Zustand würde ich mit einer 2 Beschreiben. Das Cover hat vorne und auf dem Akkudeckel keine Gebrauchsspuren, lediglich hinten oben, also auf dem Mittelcover sind kleine feine Kratzerchen. Geliefert wird die OVP mit Ladegerät, Headset, Datenkabel, Anleitung, 128MB Speicherkarte und einer Software CD (leider nur eine gebrannte)

Als Preis nenne ich mal VHB 90€

Nokia 6230 Black

Das Gerät ist in schwarz und wird mit der Originalverpackung und Anleitung geliefert. Eine 6230i Tastatur und ein Silber Cover liegen bei. Gebrauchsspuren auf dem Displayglas (also vom Cover) vorhanden. Netzladegerät liegt noch ein neues bei. EIne Speicherkarte 32MB ist auch dabei.

Als Preis sage ich hier 20€

Als Tauschobjekte könnt ihr mir ja mal einfach alles anbieten, vielleicht wird man sich ja einig.

Abholung im Raum GS ist möglich. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Nur Vorauskasse!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!