Mein Exemplar hat ebenfalls Netlock!Genial!
T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR
-
-
-
Firmware Update ist bei diesem (xtra) web'n'walk stick nicht wie beim normalen web'n'walk stick möglich.
Deshalb nur 3,6 Mbit/s
Warum wird mir gesagt: "Registrierung verweigert"
Komme mit dem Stick und der Karte nicht ins Internet :confused:
-
Sind noch Sticks da?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xecuta
Firmware Update ist bei diesem (xtra) web'n'walk stick nicht wie beim normalen web'n'walk stick möglich.Deshalb nur 3,6 Mbit/s
Warum wird mir gesagt: "Registrierung verweigert"
Komme mit dem Stick und der Karte nicht ins Internet :confused:
Hi,
die Aktvierung der Xtra Cards sind im Moment extrem verzögert. Bitte hab noch ein wenig Geduld, sollte spätestens morgen früh aktiv sein.ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Sind noch Sticks da?Ja. Habe auch noch einiges nachbestellt. Sollte also für jeden einer da sein.
-
Sind die alle mit Netlock nur?
-
Noch eine Frage. Bestelle ich das ganze über deinen Link oder anders? Dann ist alles geklärt

Danke schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Sind die alle mit Netlock nur?Keine Ahnung. Ist aber alles aus einer Lieferung. Ich denke nicht das die sich dann unterscheiden. Aber keine Garantie von mir.
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Noch eine Frage. Bestelle ich das ganze über deinen Link oder anders? Dann ist alles geklärt
Danke schonmal
Über den Link -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Keine Ahnung. Ist aber alles aus einer Lieferung. Ich denke nicht das die sich dann unterscheiden. Aber keine Garantie von mir.Ok und wenn ich heut bestellt habe und auch gleich online bezahlt habe bekomm ich da einen aus dieser Lieferung?
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Ok und wenn ich heut bestellt habe und auch gleich online bezahlt habe bekomm ich da einen aus dieser Lieferung?Ja klar
-
Ok weiß ja nicht wie groß so eine Lieferung ist

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!