Htc HD im I Phone look

• Hey Leutz

Vieleicht ist das falsche dass falsche Tehma ....aber denoch stelle ich mal meine Frage :D

Habe nun ein Htc Hd und würde es gerne im neuen I Phone look erstrallen lassen.
    Kennt da einer von euch ne gute Software (freeware) die auch gut funktioniert.....

Es ist nur so das mir das Iphohne immer wieder ins auge sticht aber ich nicht mit itunes und der ganzen geschichte arbeiten möchte.....

lg Mausebein

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• ifonz fällt mir da spontan ein.

Ansonsten kannst du mit Wisbar Advance bzw. Wisbar Desktop zu gut wie alles skinnen.

Grüße

• Danke für die Antworten ;O) *top

Shell habe ich schon....nur woher kriege ich das passende Tehma her (klar ich könnte googlen*smilie) abe so nen Forum lebt ja von Beiträgen ......

Vieleicht hat da ja jemand ne Anleitung für mich wie ich shell richtig zum Iphone mache......

lg Mausebein

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• Aha, son Forum lebt aber auch von Usern, die wenigstens etwas zu Eigeninitiative bereit sind. Aber da du das Wesentliche schon selber erkannt hast

Zitat

(klar ich könnte googlen*smilie)

gebe ich dir mal den passenden Link dazu:

iPhone Theme

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!