Es hat mich nachdenklich gemacht....

• Bin durch Zufall auf dieses Video gestossen, und ich muss sagen, dass ich nach diesem Beitrag echt ueberlegt habe, worueber ich mich manchmal aufrege.

Was wir in Europa, bzw. Deutschland als Problem ansehen, dass kennen die Menschen in diesen Laendern gar nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=7ubJp6rmUYM&feature=featured

Ich wuerde gerne wissen, wie ihr darueber denkt.

• Re: Es hat mich nachdenklich gemacht.... (Zustaende in Afrika)

Zitat

Original geschrieben von Patrick333 .............
    Ich wuerde gerne wissen, wie ihr darueber denkt.

Dass willst Du nicht wirklich wissen!:D Heuchlerische Antworten von den Gutmenschen werden diesem Posting zuhauf folgen!
    Trotzdem meine ehrliche Meinung: Solange es im eigenen (reichen) Land genug Elend gibt, braucht man wegen solcher Zustände in Teilen von Zimbabwe nicht seine Zeit verschwenden!
    Ebenso interessant ist es für mich persönlich, wenn in China ein Sack Reis umfällt! :cool:
    Evtl. wurde auch nur ein Werbespot für eine der zahlreichen Spendenorganisationen gedreht?! :rolleyes:

• Re: Re: Es hat mich nachdenklich gemacht.... (Zustaende in Afrika)

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*

Heuchlerische Antworten von den Gutmenschen werden diesem Posting zuhauf folgen!

Werden sie nicht. ;)

In diesem Thema KANN es nur Ärger geben, deswegen mache ich hier zu, denn eine "...aber in Afrika verhungern die Kinder"-Diskussion führt zu nichts und wieder nichts (außer natürlich, man möchte eine kleine Sammlung der großen Totschlag-Instrumente anlegen, für den Fall, dass das eigene Kind gerade in Tränen ausgebrochen ist, weil sich seine Lieblings-Boygroup aufgelöst hat).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!