Mich interessiert, welche Displayfolie ihr nutzt!
Bei mir ist noch die originale drauf, aber ich will schon mal jetzt Ersatz kaufen, für den Fall dass die originale mal abgeht!
Any Ideas, welche ist die idealste für den G1?
gruß mayday7
Tmobile G1: Welche Displayfolie nutzt ihr?
-
-
-
Also ich hab jetzt meine erst Schutzfolie nach der orginalen ausprobiert. War ein Angebot aus der Bucht für kleines Geld. Naja muss sagen es hat sich nicht gelohnt... Sie ist auf beiden Seiten nen Millimeter zu kurz, bisschen zu dick und wie man sie wie beworben wieder benutzen soll ohne sie beim abziehen zu zerstören erschließt sich mir noch nicht. werd jetzt wohl mal ein bisschen mehr investieren und hoffentlich besseres geliefert bekommen.
-
Keine. Das Display wirkt mir robust genug. Und wenn in 1-2 Jahren doch mal ein feiner Kratzer drauf ist - was solls. Dann gibt's eh ein neues Telefon und der Wiederverkaufswert ist ohnehin nicht mehr der dollste.
Hab auf meinem P990i und dem P1i eine Folie drauf gehabt, da das Display dort selbst "folienartig" war. Außerdem hab ich ständig den Stift benutzt - und nach meinen Erfahrungen mit P800i & Co wusste ich dass die Schreibfläche irgendwann vom rumgekritzel aufraut.
Beim G1 ist das Display allerdings anders verarbeitet - in anderen Foren berichten User sie hätten mit einem Messer drüber gekratzt ohne dass etwas passiert sei...
Gruß,
Bexman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!