Hallo liebes Forum,
ich bin stolzer Besitzer eines E51. Das Display war kaputt. Es wurde ausgetauscht. Gleichzeitig machten die netten Herren ein Firmwareupdate. Schön, alle Daten weg. Ich habe allerdings vorher ein Backup gemacht. Also den Nokia Content Copier gestartet -> Sichern. überall Häckchen gemacht, außer vor "Benutzerdaten von Speicherkarte". gespeichert. Nun habe ich mein Handy wieder und gehe nun auf Wiederherstellen und starte meine Backupdatei. Da sind allerdings nur die "Benutzerdaten vom Telefon" drin. Wo ist der Rest? Könnte das an der neuen Firmware liegen das das nicht kompatibel ist? In der Zwischenzeit habe ich ein neues Backup gemacht (natürlich das alte nicht überschrieben) und zwar genauso wie ich es vorher auch schon tat. Und siehe da: beim wiederherstellen sind jetzt auch die restlichen Dinge wie "kontakte, mitteilungen, einstellungen usw" auswählbar. Heißt das ich habe das erste backup falsch gemacht? und alles ist weg? sind die daten eventuell auf der speicherkarte und wurden deshalb nicht gespeichert? wie komm ich da ran?
danke schon mal
Jörn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!