iPhone 3G 8GB mit Base2 Plus für nur 199,- €

• freies iPhone 3G 8GB mit Base2 Plus und AG0 für nur 199,- €

Moin moin,

der E-Plus Shop Pinneberg stellt sich vor, und zwar mit einem tollen Angebot für das iPhone 3G 8GB. Dabei handelt es sich um ein vollkommen freies Gerät (offen für alle Netze) aus EU-Import.

Wir bieten an:

-iPhone 3G 8GB EU-Import
    -BASE 2 Plus inkl. 60 Minuten inkl. Treue-Vorteil
    -Handy-Internet-Flatrate
    -HWO10
    -Anschlußgebühr von 35,- EUR entfallen

-Gesamtkosten pro Monat: 45,-EUR

-Schüler/ Studenten pro Monat: 42,- EUR
    -Bring-mit-Vorteil* pro Monat: 40,- EUR (Schüler/ Studenten 37,- EUR/ Monat)

iPhone 3G 8GB für nur einmalig 199,- EUR

Für Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung, bitte meldet Euch per e-mail oder PN.

Norddeutsche Grüße

das Team vom E-Plus Shop Pinneberg

*Innerhalb von 30 Tagen mit einem Freund zu Base wechseln, und beide sparen jeden Monat 5,-EUR pro Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Gibt es für 10 Euro nicht nur die "Internet 250" Option?

Leistungsbeschreibung und Preisliste Handy Internet Flat

Die 250er Option wird wohl auslaufen, nehme ich an. Ist auch online bei mir schon nicht mehr buchbar.

Aber "Handy-Internet-Flatrate" ungleich Internet-Flatrate... erstens darf man sie nur mit einem Handy nutzen und zweitens wird ab 250MB auf GPRS gedrosselt!

Auch die Surf&Mail-Option läuft wohl aus, alle Optionen haben jetzt schöne neue Namen:
    https://www.eplus.de/Kunden_un…tionen/Tarif-Optionen.asp -> Mobiles Internet

-----------

e-shop-Pinneberg
    Ich dachte, den Treuevorteil gibt es erst ab einer Vertragsverlängerung?

• Danke für die Erklärung, E51! Ich hätte es nicht besser beschreiben können...

Thema Treue-Vorteil:

Den gibt es bei Vertragsabschluss für ein Jahr, wenn man dann verlängert bekommt man ihn weitere 2 Jahre, usw.

Sollte man sich gegen eine Vertragsverlängerung entscheiden, entfällt auch der Treue-Vorteil!

Danke und Gruß

• Ist doch sehr schön das Eplus jetzt alle Base Tarife einfacher gestaltet hat.

Ich würde mal gerne wissen welche schlaue Rübe sich das ausgedacht hat und weiterhin würde ich gerne die bosse mal sehen die sich dafür begeistern konnten.

Es ist mir unbegreiflich

Mein alter Eplus Vetrag läuft im März aus nach 10 Jahren Treue trennen sich hier leider unsere Wege

mit schönen Grüßen

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!