Fahrradhalterung für Touch HD

  • Teurer Spass :)


    Naja ... wenn ich mir das Bildlich Vorstelle wie du mit deinem Mountainbike unterwegs bist .. Handy uff der Lenka
    und Fahrrad Helm Uff ** :) naja muss jeder Selber Wissen aber Was Wenn du einen Unfall hast? Handy Kaputt.


    Und zum Thema Halterung man muss nicht immer Etwas Bestimmtes für etwas Simples Kaufen lass dir doch was Einfallen wie du Das HD am Lenker befestigen kannst.


    Es ist noch kein Meister vom Himmel Gefallen , aber auch kein Himmel auf den Meister :top:

  • Re: Teurer Spass :)


    Zitat

    Original geschrieben von Obamafan26
    Naja ... wenn ich mir das Bildlich Vorstelle wie du mit deinem Mountainbike unterwegs bist .. Handy uff der Lenka
    und Fahrrad Helm Uff ** :) naja muss jeder Selber Wissen aber Was Wenn du einen Unfall hast? Handy Kaputt.


    Und zum Thema Halterung man muss nicht immer Etwas Bestimmtes für etwas Simples Kaufen lass dir doch was Einfallen wie du Das HD am Lenker befestigen kannst.


    Es ist noch kein Meister vom Himmel Gefallen , aber auch kein Himmel auf den Meister :top:

    Nachdem ich mich hier scheinbar ein wenig unklar ausgedrückt habe, und Du jetzt auch noch beginnst, ältere Threads für 0-Inhalt-Postings auszugraben, würde ich Dich bitten, Deiner Wege zu gehen. Außerhalb von TT allerdings.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!