Handy mit Multitouch: Apple iPhone / LG Arena / Palm Pre

• Hallo,
    würde gern die drei im Titel genannten Modelle gegenüber stellen:
    Wo bekommt man meisten fürs Geld?
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Hallo,

ich hätte eigentlich mehr Resonanz erwartet ...
    Klar, 2 der 3 Modelle sind noch nicht draußen, aber die meisten Features sind ja schon hinlänglich bekannt.
    Ich würde ja eigentlich den Palm wegen der Tastatur bevorzugen, aber wie ich heute gehört habe (s. entsprechender Thread ), kommt er in Deutschland als freies Gerät - wenn überhaupt - erst Ende des Jahres auf den Markt.
    Das Arena hat ein gewöhnungsbedürftiges Menü, wäre mein erstes Handy von LG , wahrscheinlich liegts daran. Auch ist es nicht erweiterbar.
    Bleibt das iPhone , ein wahrlicher Klotz, wenn auch ein sehr schöner Klotz :-). Außerdem könnte man auf einen potentiellen - kleineren - Nachfolger warten.
    Naja, vielleicht entwickelt sich hier ja doch noch eine rege Diskussion ...

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Du solltest natürlich bedenken das es mit palm nichts wird. Palm geht es anscheinend ziemlich schlecht.

- Was wird aus firmware updates?
    - Was ist mit dem support und garantieansprüchen?

das sind nicht zu verachtene minuspunkte... Ich bin aktuell auch auf der suche nach der eierlegenden wollmilchsau, aber es ist aktuell schwierig..

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Ganz klar der Palm Pre! :)

Die "Palm verschwindet ins nichts" Gerüchte sind absurd.. Palm gehts nicht gut ok.. aber selbst wenn Palm insolvent geht dürfte es Jahre dauern bis die Insolvenz durch ist... Garantieleistungen muss eh der Händler geben nicht der Hersteller.

Blöd ist lediglich das der pre wie schon gesagt wurde erst ende des Jahres rauskommt... so in 5 Monaten etwa (mit Glück in 3).

Bis dahin könnten einige bessere Geräte auf dem Markt sein... aktuell finde ich den pre wegen des netten Designs (sowie Tastatur inkl.) und des genialen WebOS jedenfalls Super.

Das einzig Positive an der Späten Erscheinung auf dem Deutschen Markt ist... es wird mehr Anwendungen geben, weniger Bugs, der Preis des Gerätes wird weiter unten angesiedelt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!