Beiträge von bankkind


    Das Problem was du hast ist wohl nicht der Palm.

    Re: Portsperre?


    Zitat

    Original geschrieben von Pseudonym
    Kann denn dein Mobilfunkvertrag überhaupt Mails?
    Check mal ab ob das bei WLAN geht, dann ist dein Provider schuld...


    Wieso sollte ein Mobilfunkvertrag Mails koennen oder nicht koennen?


    Sein Gmail Postfach funktioniert ja auch.


    Mich wuerde mal interessieren, wie sich das Postfach verhaelt wenn du es am PC in einem MailClient deiner Wahl einrichtest (z.B.: Thunderbird)!?

    Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Das Internet munkelt. HP Promo, Precentral Infos..


    Was heisst man Munkelt? Hast du irgendeinen Link der auch etwas aussagt?


    Ansonsten gebe ich dir recht.

    Zitat

    Original geschrieben von MadMike99
    bei einem Defekt können die Geräte mittlerweile (das ist neu) auch über den Shop eingeschickt werden...ist doch klar dass die bei der Hotline erstmal alle eventualitäten durchgehen möchten um einen Benutzerfehler auszuschließen.


    Weder das eine noch das andere wurde bei mir gemacht. Im Shop wurde ich weggeschickt um die Hotline anzurufen und an der Hiotline hat man nciht versucht mir zu helfen sondern wollte mir direkt ein Retourenschein zuschicken damit ich es einshcicken kann. Die Pruefung erfolgt quasi bei o2 (bzw. beim Dienstleister, welcher das uebernimmt).


    Deswegen kann ich deien Aussage nicht ganz nachvollziehen.

    Slider ist zwar nicht so gut wie beim Xperia X1 (welches ich aber aufgrund WinMo nur kurz benutzt habe) aber es ist noch passabel.. Ist ein Kompromiss.


    Reparieren musste ich ihn bisher nicht, aber vllt habe ich einfach keine grossen ansprueche oder rede mir alles schoen ;-)

    Hallo zusammen,
    da der Power-Button meins Palm Pre defekt ist, und das Geraet dadurch nur noch halb einsatzfaehig ist, suche ich einen Nachfolger. Ich war im uebrigen mit dem Palm pre software technisch sehr zufrieden. Die Bedienung des Geraetes fand ich genial..


    Ich habe mal vor Monaten im Media Markt (oder Konsorten) einen Androiden getestet und fand das nicht so berauschend und fluessig. Bin mir aber nicht sicher, ob das mit ein wenig Einarbeitung machbar ist. Das Geraet soll sich allerdings problemlos mit meinem Google-Account synchronisieren koennen (Kalender und Adressbuch). Das spricht wohl fuer Android.


    Desweiteren moechte ich auch eine QWERTY-Tastatur nutzen koennen fuer Mails und SMS.


    WLAN ist ausserdem wichtig.
    Es sollte nicht so langsam und schleppend sein wie mein Altes E61i.


    Fragen:


    Welches Aktuelle geraet wuerde meinen Anforderungen entsprechen?
    Koennen Symbian Geraete ohne viel frickelei mit Googleaccounts synchronisiert werden?
    Ist Android eine Ernsthafte Alternative? Wenn ja, welches Geraet?