bond: Ich halte deinen Beitrag für ziemlich dreist...
Dieses Thema wurde doch schon bis zum erbrechen diskutiert!
Nein es macht keinen Sinn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bond: Ich halte deinen Beitrag für ziemlich dreist...
Dieses Thema wurde doch schon bis zum erbrechen diskutiert!
Nein es macht keinen Sinn
Welcher DSL Anbieter sollte meckern? SOwas gabs vor 100 Jahren..
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Oh ja überhäufe uns blooooß nicht mit Details...
Freenet ist ja nun nicht gerade nen Super Anbieter
Also hier über Alice gehts jedenfalls....
Mein Gott du schreibst aber auch wieder eine ***** ... :-/ ![]()
Gewöhn dir bloß einen vernünftigen Umgangston an... und wenn du keine Ahnung hast dann lieber nicht antworten!!
bankkind: vor dem Flashen neuer Firmware sollte man alle alten patches und apps von homebrew deinstallieren. Erklärung dazu... sonst laufen sie evtl. nicht mehr
Homebrew Apps und Patches sind nicht alle aufwärts-kompatibel
Wenn ich flashe, dann ist das in etwa vergleichbar, mit einer Windowsinstallation mit vorangehender Festplattenformatierung. Da ist es egal was ich installiert habe oder was ich vorher deinstalliere! Es ist alles Frisch und Jungfräulich.
Ich habe lediglich ein Upgrade gemacht. Bei nem normalen Upgrade mag deine Aussage stimmen.
Hallo Leute,
ich habe gestern das Upgrade auf 1.3.1 gemacht. Problem ist nun dass meine Patches, die ich über Preware installiert habe, nicht mehr funktionieren. ALso Sie sind anscheinend nicht mehr aktiv und auch das entfernen über Preware funktioniert nicht. Dort kommt eine Fehlermeldung.
Ich will nicht schon wieder über den WebOSDoctor alles neu flashen...
Hat jemand eine Erklärung?
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Wo kann ich das sehen? Muss ich da bei PreCentral nachlesen? Weil in den Installern sieht man dsa selten für was die gedacht sind... und falls diese Installationen fehlschlagen...muss ich dann händisch was aufräumen auf dem Palm? Oder haben die vernünftige Rollbacks?
Das ist eine Gute Frage!
Aber im schlimmsten Fall bügelst einfach nochma die FW neu rauf!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brasax
Wenn du die Infos von Anfang an geschrieben hättest, wäre es einfacher dir zu helfen. Woher soll ich wissen, dass du das im o2 Shop gekauft hast? Gibt es auch von anderen Anbietern. Vorallem wenn du schreibst, dass du einen Provider hast..
Die Hotline kann dir in diesem Fall nicht helfen, da du das Gerät in einem Laden bezogen hast.
Wer hat dir gesagt, du sollst dich an die Hotline wenden? Wo hast du das Gerät gekauft? Bei einem o2 Shop oder einem anderen Händler? Der Händler ist dein Ansprechpartner und nicht die Hotline, da du es nicht über die Hotline geordert hast, oder doch?
Muss man dir wirklich alles aus der Nase ziehen? So habe ich echt keine Lust mehr, sorry.
Alter bleib ma ganz locker...
Der Ton macht die Musik.
Er hat geschrieben dass er es von o2 hat.. Also ist o2 auch sein Ansprechpartner! Deshalbd ist die Idee, in den den Shop zu gehen gar nich so schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von joschi Ein Icon antappen, Finger drauf lassen, bis ein Kringel um das Symbol erscheint - dann kannst Du es verschieben, auch auf andere Launcher-Seiten. Meintest Du das?
Ganz genau! Danke.
Mal ne Frage: Lassen sich tasks irgendwie Synchronisieren? Also wenn nicht mit Google, dann evtl. mit einem anderen Dienst?
Kann man im netz irgendwo auf das Palm Profil zugreifen, und dieses ggf. konfigurieren am Desktop?
Kann man irgendwie die Symbole im Launcher anpassen, also die Position der einzelnen Icons?
Re: Palm Pre BUG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RyoBerlin
Habe mal wieder einen Bug entdeckt bei dem Gerät....
Mich wundert das anscheinend sonst keiner den Fehler bemerkt...
Und zwar geht der MEssenger Dienst immer Offline wenn das Gerät in StandBy ist also sprich z.B. man es in der Tasche gerade Transportiert oder aufm Tisch liegen hat usw ...
Nach 1-5Minuten ist man OFFLINE ....
eMails etc. kommen zwar noch, aber Messenger Nachrichten nicht mehr da man OFFLINE geschaltet wird.
Dies ist bei WebOS 1.1.3 mit Google Talk genauso der Fall wie bei WebOS 1.2.1 mit Google Talk, MSN, ICQ usw ...
*seuftz*
Trotzdem wird das kein Bug sein... is quasi Works-as-Designed
Cleverer wäre es natürlich das man dem User die Freiheit gibt, ob er Daueronline ist oder nicht.