Beiträge von bankkind

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Oh ja überhäufe uns blooooß nicht mit Details...

Zitat

Freenet ist ja nun nicht gerade nen Super Anbieter ;)

Zitat

Also hier über Alice gehts jedenfalls....

Mein Gott du schreibst aber auch wieder eine ***** ... :-/ :rolleyes:

Gewöhn dir bloß einen vernünftigen Umgangston an... und wenn du keine Ahnung hast dann lieber nicht antworten!!

Zitat

bankkind: vor dem Flashen neuer Firmware sollte man alle alten patches und apps von homebrew deinstallieren. Erklärung dazu... sonst laufen sie evtl. nicht mehr ;)
    Homebrew Apps und Patches sind nicht alle aufwärts-kompatibel ;)

Wenn ich flashe, dann ist das in etwa vergleichbar, mit einer Windowsinstallation mit vorangehender Festplattenformatierung. Da ist es egal was ich installiert habe oder was ich vorher deinstalliere! Es ist alles Frisch und Jungfräulich.

Ich habe lediglich ein Upgrade gemacht. Bei nem normalen Upgrade mag deine Aussage stimmen.

Hallo Leute,
    ich habe gestern das Upgrade auf 1.3.1 gemacht. Problem ist nun dass meine Patches, die ich über Preware installiert habe, nicht mehr funktionieren. ALso Sie sind anscheinend nicht mehr aktiv und auch das entfernen über Preware funktioniert nicht. Dort kommt eine Fehlermeldung.

Ich will nicht schon wieder über den WebOSDoctor alles neu flashen...

Hat jemand eine Erklärung?

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Wo kann ich das sehen? Muss ich da bei PreCentral nachlesen? Weil in den Installern sieht man dsa selten für was die gedacht sind... und falls diese Installationen fehlschlagen...muss ich dann händisch was aufräumen auf dem Palm? Oder haben die vernünftige Rollbacks?

Das ist eine Gute Frage!

Aber im schlimmsten Fall bügelst einfach nochma die FW neu rauf!

Alter bleib ma ganz locker... :rolleyes: Der Ton macht die Musik.

Er hat geschrieben dass er es von o2 hat.. Also ist o2 auch sein Ansprechpartner! Deshalbd ist die Idee, in den den Shop zu gehen gar nich so schlecht.

Zitat

Original geschrieben von joschi Ein Icon antappen, Finger drauf lassen, bis ein Kringel um das Symbol erscheint - dann kannst Du es verschieben, auch auf andere Launcher-Seiten. Meintest Du das?

Ganz genau! Danke.

Mal ne Frage: Lassen sich tasks irgendwie Synchronisieren? Also wenn nicht mit Google, dann evtl. mit einem anderen Dienst?

Kann man im netz irgendwo auf das Palm Profil zugreifen, und dieses ggf. konfigurieren am Desktop?

Kann man irgendwie die Symbole im Launcher anpassen, also die Position der einzelnen Icons?

Re: Palm Pre BUG

Trotzdem wird das kein Bug sein... is quasi Works-as-Designed

Cleverer wäre es natürlich das man dem User die Freiheit gibt, ob er Daueronline ist oder nicht.