Beiträge von bankkind

Zitat

Original geschrieben von chino
    Blödsinn, hier im Thread sind es immer die gleichen 3 Leute, die rummosern. Absolut unhaltbare Irreführung wenn man bedenkt wie viele Leute sich heutzutage ausschließlich im Netz informieren.

Naja fragt halt mal die Leute auf der Straße, ich habe nicht einen einzigen getroffen der unzufrieden mit dem Palm wäre, ganz im Gegenteil.

Warum auch, es gibt eben nix besseres grad.

Also Grundsätzlich gebe ich dir ja recht. Aber mit so einer Aussage wie im letzten Satz wäre ich vorsichtig.

Und es ist auch eine Irreführung was die Leute hier schreiben. Es ist halt ihre Meinung und die können sie ja auch vertreten.

Meiner Meinung nach ist das Pre, an der Verarbeitung des Gerätes gemessen, enttäuschend. Die Software finde ich Klasse.

Hallo zusammen,

ich kann bei meinem Pre kein GoogleTalk nutzen.

Meinen GMail account kann ich zwar in den Apps fuer Kontakte, Kalender etc. nutzen aber nicht im messenger. Ich verstehe das leider nicht.

Hat jemand aehnlcihe Probleme?

Kann jemand die korrekte Funktionsweise mit WebOS 1.4.0 bestaetigen?

Also ich glaube AUPT (oder wie das heisst) greift erst beim naechsten update vollstaendig.

Und desweiteren will ich anmerken dass der webOSdoctor den Pre vollstaendig flashed. Das bedeutet, das Patches dann egal sein sollten, weil diese sowieso geloescht werden.

Wenn jemand was anderes behauptet will ich Logfiles und Screenshots sehen.

Bei einem normalen Update stimmt deine Aussage aber in jedem Fall

Hallo zusammen,

weiss hier zufaellig jemand, ob es fuer das Palm Pre bereits Treiber fuer eine Bluetooth Tastatur gibt? Hat das bereits jemand probiert?

VG
    bankkind

Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
    Dann lass uns bitte in Zukunft auch nicht mehr an deinem langweiligen Geschwafel teilhaben. Wenn du ein unbedingtes Mitteilungsbedürftnis hast, lege dir doch einen Twitteraccount zu und sülz da rum.

:top:

Zitat

Original geschrieben von afrikman
    Wenn man sich die Videos zum Pre Plus anschaut, dann sieht man dort erschreckende Albert-Schweitzer-Gedächtnisminuten beim Aufruf von Programmen, also vom Moment des Anklickens bis zu dem Moment, wann das Programm sich dann bequemt zu öffnen. Natürlich werden die Apologeten sagen, das wird bei 1.4. alles besser. Das haben sie aber auch schon bei allen angekündigten früheren Updates gesagt. Oft wurde es schlimmer. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :rolleyes:

Akwaaba, afrikman :cool:

P.S.: chino Zum "leistungsfähigsten und zu bis-zu-ende-gedachtesten Handy Betriebssystem" habe ich nur zu sagen: lol (Gehe mal davon aus, das war Satire Deinerseits)

Also ich les mir deine merkwuerdigen Beitraege jetz schon seit einigen Seiten durch. Erst waren sie noch recht unterhaltsam, mittlerweile aber eher Langweilig. Wirkt ein wenig wie schlechtrederei...

ICH persoenlich bin zufrieden mit dem Pre.

Zitat

Original geschrieben von golbärchen
    Ich persönlich habe keine Ahnung von der US-Firmware, hatte dennoch vergleichbare Probleme und kann vielleicht helfen:

Bei mir hat es geholfen, Preware und Package Manager Service upzudaten sowie anschließend den "Emergency Migration Helper" auszuführen (zu finden über Preware).

Zwischendurch immer brav neu starten nicht vergessen, Linux ist halt auch nur ein besseres Windows :D

Danke für den Super Tipp. Hat funktioniert

Hallo zusammen,

seit dem Update auf 1.3.5.1 auf einem GSM_Pre mit Sprint Firmware habe ich masive Probleme mit neuen Applikationen und auch mit dem Updaten von bestehenden Apps.
    Updaten funktioniert grundsätzlich nicht. und Apps aus dem App Catalog funktionieren auch nicht mehr. Genauso wie neuere Apps aus Preware. Sind Probleme bekannt die durch die Kombination von US-Firmware und GSM Pre? Oder sind allgemein solche Probleme bekannt?

Ich habe seit Ende Oktober diese Firmware im EInsatz und eigentlich noch nie die deutsche benutzt.

Die GSM Firmware ist bei1.3.5.2 oder? Kann diese Mehr?

Funktionieren Preware Patches bei der GSM Firmware einwandfrei???

bankkkind

dreamsleeper und timba69

Ach und woher wollt ihr wissen dass bei Ihm diese Grenze erreicht ist?

Desweiteren wäre wichtig zu wissen ob dr Speed nur im Mobilfunknetz langsam ist, oder auch via WLAN. denn in diesem Fall wäre eure Erklärung unter Umständen nicht richtig.

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    SMS verschwinden, ja.
    Rest wird eigentlich gesichert wenn Du nen Backup machst.

MP3s bleiben ja auf dem Speicher seit 1.3.1 WebOS Doctor. Aber sicherheitshalber sichern.

Bei einem Upgrade verschwinden SMS? Stimmt nicht. Bei mir waren alle Nachrichten drauf beim Upgrade von 1.2.1 zu 1.3.1

Bei einem flashen des Gerätes stimmt die Aussage.

Das mit den MP3's ist aber eine Gute Nachricht. Wie siehts aus mit Bildern?