-
Nunja, also hat jemand eine Telefonnummer bei Palm direkt? Idealerweise eine Kostenfreie.
Ich moechte einfach nur ein funktionierenden Palm Pre, aber da ich ja noch auf meinem Palm Pre noch Garantie habe, sehe ich nicht ein mir jetzt einen neuen zu kaufen (ob nun bei nexave, ebay oder sonstwo).
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
ja, bei der Langzeitnutzung siehts nicht gut aus. Ich kenne einige, die haben ihren Pre bei der Vorstellung im o2 Store gekauft und die meisten Slider sind in einem grottigen Zustand. Besonders beliebt ist aber der Ausfall des Powerknopfes, ist aber kein wunder wie wacklig das Ding schon bei einem neuen Pre ist.
Ich konnte jetzt ob des günstigen Preises nicht wiederstehen und hab mir auch wieder einen gekauft. Leider ist das Ding ohne Preware kaum nutzbar. Ich hab den Uberkernel sam Genovah, dann wird er einigermassen nutzbar. Aber out of the box? Da ist das Ding immer noch sowas von schnarchlahm.
Gruß
Karl
Ist bei mir aehnlich.. Ich habe ihn seit mitte Oktober letztes Jahr (also kurz nach der Veroeffentlichung gekauft) und habe seit ca. 1 Woche den defekten Power-Button. Leider ist es aktuell ein krampf den Pre einzushcicken. Laut O2-Shop muss ich die Hotline anrufen und ihn einschicken lassen (Was ich schon nicht gerade Kundenfreundlich finde). Habe bei Hotline angerufen und die wollten mir einen Retouren-Schein zuschicken, aber der ist bisher nicht da... (letzten Montag angerufen)
Hat jemand von euch diese Tortur durch und kann mir einen Tip geben, wie ich relativ zeitnah einen funktionierenden Pre bekomme??
VG
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wie lange hält das Pre eigentlich als Mobile Hotspot durch?
Sehr interessante Frage. Kann das jemand beantworten?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du dich da mal nicht taeuschst... Wie war das noch mal eben vor ein paar Monaten, als ein zentraler Teil der Pre Server-Infrastruktur voruebergehend ausgefallen war?
Das denke ich auch... Wenn Palm nicht mehr ihr System für die Palm Konten und das Over-The-Air Sync System am Leben erhält dann wird dass auch nichts mehr mit WebOS.
Bzw. Was ist mit Systemupdates? Apps? Zubehör?
Sind wir mal ehrlich, wenn Palm tot ist, dann wirds auch nichts mehr mit WebOS, Pre, Pixi und Co.
-
-
Mir wird ein neues Update von WebOS angeboten. Obwohl ich bereits 1.4.1 installiert habe, wird es mir nochmal angeboten. Ist das nun ein Fehler, oder gibt es wirklich etwas neues?
Hat das noch jemand beobachtet?
-
Sind eigtl die Akkus, Backcover und Touchstones zwischen Pre, Pre Plus und Pixi Plus kompatibel?
Also ich muss auch sagen, wenn der Slider und die Tastatur wirklich besser ist beim Pre Plus, dann ist das Ding auch von mir gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hast du bisher irgendwo lenovo handys gesehen?
Nein, aber darum geht es ueberhaupt nicht..
...sie wollen Palm um KnowHow im Bereich Mobilfunk und Smartphones zu bekommen. Wieso auch nicht? Lenovo ist ein Unternehmen was recht erfolgreich bzw. gut im Sektor Business-Notebook ist, daher denke ich dass es schon Sinn macht. Desweiteren erstmal abwarten.... 
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
lenovo überlegt wohl palm zu kaufen
http://www.connect.de/news/Ger…o-kauft-Palm_6580911.html
kann mir weiß gott einen viel besseren Käufer für Palm vorstellen als Lenovo. Wenn Lenovo wirklich Palm kauft zweifle ich stark daran ob es in Deutschland dann überhaupt noch Palm Geräte zu erwerben gibt.
Was ist so schlecht an Lenovo? Wieso sollte es dann keine Geraete mehr geben?
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Mal ne Frage.
Wie ist das eigentlich mit gekauften Apps bei einem Firmware Update?
Ich nutze NICHT die automatische Palm Sicherung. Nun sind meine Spiele, die damals kostenlos waren, allesamt verschwunden/gelöscht!
Bei Android wird z.B. das gekaufte App an den Account gebunden, dadurch kann man das App nach einem FW Update neuladen, ohne es nochmal bezahlen zu müssen, auch auf einem anderen Android Gerät. 1x zahlen, immer wieder kostenlos downloaden.
Ist das bei webOS auch so?
Ich habe keine Lust, nur weil ich die Palm Sicherung nicht benutze/akzeptiere, nach jedem FW Update die Apps neu zu kaufen!
Alles anzeigen
Das Problem habe ich jetzt auch...
Die Apps von EA die bis zum 31.03. ksotenlos waren sind nun weg nach Update...