Hallo Leute,
ist es eigtl moeglich eine microsim einfach so im o2shop zu holen und aktivieren zu lassen? Oder kommt die immer mit der Post?
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ist es eigtl moeglich eine microsim einfach so im o2shop zu holen und aktivieren zu lassen? Oder kommt die immer mit der Post?
VG
Ist kein Problem, hab ich auch so gemacht - Micro-SIM kurz vor der Lieferung des iPhones im Shop mitgenommen und dann über das Internet aktiviert.
Hingehen, Wunsch vortragen, mitnehmen, fertig ![]()
Sollte in jedem Shop ausreichend vorhanden sein, aber Achtung, mir wollte ein Shop mal für eine neue Simkarte die ich mitnehmen wollte Geld abknöpfen, also bloss nichts zahlen, die Dinger sind, zumindest beim mitnehmen, umsonst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!