Maxxim, Guthabeninformation

• Dass bei Maxim die Angabe des Guthabens über *100# ungenaue Ergebnisse bringt (höheres Guthaben als tatsächlich vorhanden), ist ja bekannt. Neu war mir, dass es auch eine Ansage mit diesem (falschen) Guthaben gibt.

Ich hatte laut *100# 1,10 Euro, nach anderen - wohl maßgeblich - Angaben (laut Internet und SMS) 0,08 Euro. Mit diesen 0,08 Euro wollte ich ein Kurzgespräch führen, und dem Rufton ging eine Information voraus, dass mein Guthaben noch 1,10 Euro beträgt und ich bald wieder aufladen soll.

Ist dieser Bug auch bekannt? Wann wird das denn mal gefixt?

• Ich denke mal, dass diese Ansage, genau wie die *100#, direkt von T-Mobile kommt und somit genau der gleiche falsche Stand angesagt wird. Ich denke das kann man genau so wenig fixen wie die fehlerhafte *100# Abfrage.

• Falsche Zeiten im EVN

In meiner Eizelverbindungsübersicht ist mir aufgefallen, dass Gespräche nicht nur zeitverzögert im Konto auftauchen, das ist ja nicht neu, sondern auch zeitverzögert verbucht werden, das ist neu (jedenfalls habe ich das erstmals festgestellt).

Und zwar sind zwei gespräche, die ich beide am Sonntagabend zwischen 23 und 24 Uhr geführt habe, und zwar innerhalb weniger Minuten, laut Einzelverbindungsnachweis 7.55 Uhr und 8.57 Uhr geführt. Die gespräche stimmen, aber de Zeiten sind frei erfunden.

Dann es gibt ja nicht einmal eine nachvollziehbare Fehlerrate (zB 8 Stunden Zeitverschiebung), denn die Gespräche, die tatsächlich nur wenige Minuten auseinander waren, trennt hier über eine Stunde.

Kennen andere das auch? Ist das ein Einzelfall?

• ob das ein Einzelfall ist, wird man nur durch genaueres Beobachten sagen können. Mir ist es bisher noch nicht aufgefallen!! Vielleicht auch Zeitumstellung? ;-)

• Re: Falsche Zeiten im EVN

Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    In meiner Eizelverbindungsübersicht ist mir aufgefallen...

Ob das so gut ist, wenn die Eizellen sich verbinden? ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!