SymbianSigned geht nicht, wie sonst?

• Erbitte Hilfe beim Signieren zweier Themen

Ich habe zwei Themen von NCA (Earth und Neptune) für mein Nokia N51 bzw. mein Samsung i7110 heruntergeladen. Allerdings müssen die Themen noch signiert werden. Das gelingt mir mittels der Online-Signier-Option von symbiansigned leider nicht. Könnte mir unter Umständen jemand helfen? Herzlichen Dank!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zertifikat besorgen (siehe Google), signieren (sieh Forensuche, gibt gutes Tutorial), installieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mittels der Anleitung und dem heruntergeladenen Tool habe ich das Signieren doch noch geschafft. Vielen Dank für den "aufmunternden" Hinweis. ;)

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• mal ganz nett gefragt, kann hier jemand, SIGNIEREN, wäre nett, wenn einer es tuen könnte, blicke echt nett durch.....

danke danke

• blicke einfach nicht, wie man die Software von frei bekommt...
    will einfach nur diese Freeware, damit ich Full Screen Wallpaper nutzen kann...

....oh man,.....

• das kenne ich schon, bin halt dankbar, wenn einer mir da hlefen könnte und vielleicht hierbei mir unter die arme greift und es Signiert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!