V: Dualsim Handy Mobile8900+

• Hallo,
    habe hier ein 6 Wochen altes Dualsim Handy Mobile8900+, technisch & optisch einwandfrei(sogar noch Folie auf dm Display).Ist sogar ein neuer Nokia BL5c Akku drin, Ladegerät(ist gleichzeitig auch USB Kabel)sowie Kopfhörer sind auch dabei!

Rechung habe ich keine mehr, auch nie gehabt dafür.Das Menü hat deutsche Sprache(kann man sich kaputt lachen darüber)aber man kommt richtig gut durch, zur Not gehts halt über Englisch.

Verkauft wird es nur weil ich ein anderes neues Dualsim Handy bekommen habe, meine Preisvorstellung liegt bei VHB 85,--€ inkl. Versand.

Ihr könnt mir aber auch andere Vorschläge unterbreiten.

Gruß
    goalie75

• T: Samsung D780 & oder Nokia E60

Habe folgendes schweren Herzens anzubieten(leider nicht kompatibel mit meiner FSE im neuen Auto):

Samsung D780 mit dem standarmäßigen Zubehör(Rechnung ist dabei vom Oktober 2008, Zustand ist eine gute Note2)

Nokia E60 mit dem standardmäßigem Zubehör(Rechnung habe ich keine mehr, Garantie eh abgelaufen, Zustand ist ein gute Note2)

Beide sind technisch einwandfrei und wie gesagt in gutem Zustand.

Ich würde die Handys gerne gegen andere tauschen, entweder einzeln oder beide zusammen kommt auf euer Angebot drauf an!!!Bin für jeden Vorschlag offen, persönlicher Tausch im Raum Karlsruhe oder Heidelberg ist auch möglich oder per PN oder auch per SMS unter 0171 9959159

Gruß goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!