Sind hier Opel Astra Twintop Fahrer?

  • Bin gerade dabei mir evt einen Neuen Astra TT zu kaufen. Soll der Diesel sein.
    Würde gerne den endlees Summer nehmen mit noch einige netten Extras.
    Gibt es hier TT´ler die diesen TT fahren und evt was dazu sagen können.
    Ich bin wie immer sehr unsicher ob ich es wagen soll, hatte noch nie einen offenen Wagen. kostet ja immerhin 35000 da muss man sehr überlegen bei dem vielen Geld.
    Bin um jeden Tip dankbar auch über Links etc etc.

    Made in Bavaria

  • ein guter link wäre: http://www.astra-h.de ;)


    Ich hoffe, ich darf hier auf ein anderes Forum verweisen :)

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • An sich ein klasse Wagen, meiner Ansicht nach wesentlich ausgereifter als bspw. der Eos (undichtes Dach). Wie ich bereits in vielen Foren lesen konnte, ist der 1.9 eine gute Wahl, da er nicht zu sportlich und aggressiv agiert, auf der anderen Seite muss man mit ihm auch keine Angst auf der BAB oder bei ÜBerlholmanövern auf der Landstraße haben.

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Also, mal ganz ohne fachlichen Hintergrund:
    Der Astra ist das schönste Klappdachcabrio in der 30 000€ Klasse! Das einzige ohne Elefantenarsch!


    Richtige Wahl! Braunes Leder ist mein Tipp, sieht toll aus zu schwarzem Lack ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Danke für die Tips, habe nun zugeschlagen und ich hoffe es wird bald Sommer :)


    Was gab es denn schönes?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Hab nun den Diesel in Metroblau. Braun wollte ich nicht da mir das Holz absolut nicht gefällt. Will nun lieber mal was in Alufarben. Deshalb auch Metroblau weil schwarze Sitze. Alles schwarz ist mir zu schwarz :)
    Denke ich werde zufrieden sein. Nach über 10 jahren Mercedes nun Opel :D

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!