T-Mobile D: Samsung SGH-V 200 demnächst verfügbar

  • Hallo,


    bei T-Mobile D wurde grade intern die Produktinfo für das og. Gerät veröffentlicht. Das heist, das es demnächst verfügbar sein wird. Einen genauen Termin gib es noch nicht. Ich werde ihn aber sofort posten wenn ich ihn weiss.


    Zur Auffrischung:


    Akku Li-Ion 720 mAh (Slim), Li-Ion 900 mAh (Standard)
    Display TFD mit 65K Farben, 160 x 128 Pixel Grafikdisplay, 96 x 64 Pixel
    Farbe / Ausführung Silber
    Fax / Daten ? / ja
    Freisprechen nein
    Frequenzband 900 / 1800 / 1900
    Gewicht ca. 96 g mit Standard-Akku
    GPRS GPRS-Klasse 8 (4 Down-Links und 1 Up-Link) für schnelles Download, WAP und Internet
    Größe (LxBxH in mm) 91 x 48 x 23 mm
    Infrarotschnittstelle IrDA-Schnittstelle und integriertes Datenmodem
    Kartentyp D1-Plug-in-SIM, 3V
    Menuesprachen 19 Menüsprachen (und automatische Sprachwahl): Deutsch, Englisch, Italienisch, Französich, Spanisch, Holländisch, Portugiesisch, Türkisch, Polnisch, Schwedisch, Russisch, Slovenisch u. a.
    Rufnummernspeicher 500 im Gerät und weitere auf SIM, flexibler Speicher ca. 1MB
    Spiele X-Flighter, SpaceWar, MyPet
    Sprachaufzeichnung nein
    Sprachwahl nein
    Sprechzeit ca. 4 Std. (Standard Akku)
    Standby-Zeit ca. 120 Std. (Standard Akku)
    SMS Besonderheiten Intelligente Eingabehilfe (Tegic T9), EMS: Vordefinierte Sounds und Bilder (release v4.3.0 R4); MMS: Aufnehmen, Senden, Empfang, Weiterleiten; verkettete Textnachrichten können eine Länge von bis zu 918 Zeichen haben und als SMS versendet werden; großer SMS-Speicher (50 im Gerät, 15 auf Karte); 10 verschieden SMS-Signaltöne;
    Vibrationsalarm ja
    W@P ja, WAP 1.2.1
    Wahlwiederholung ja, 20
    Weckfunktion ?

    Leistungsmerkmale
    Multimedia Messaging Service (MMS) without Support of SMIL
    Farbdisplay innen mit 65.536 Farben
    Polyphone Klingeltöne (bis zu 40-stimmig)
    integrierte CIF Kamera (180° schwenkbar) mit Bildgröße 352 x 288 pixel
    GPRS zum schnellen Surfen bei WAP (Klasse 8)
    Der OTA-Download bei WAP ermöglicht das Herunterladen von Sounds und Bildern
    animierte Menüführung
    20-fach digitaler Zoom
    Triband-Endgerät für den Einsatz in Teilen der USA
    Reichhaltiger Lieferumfang (Zweitakku, Datenkabel Software)
    erstellte Bilder können als Hintergrund verwendet werden
    dynamischer Speicher
    Navigationskreuz als Schnellwahltaste oder als Direktzugriff auf wichtige Funktionen programmierbar
    Infrarot Schnittstelle und Datenmodem
    Erinnerungsfunktion für wichtige Daten (Termine, Verabredungen, Geburtstage)
    Vibrationsalarm (mit dynamischen Vibra- und Lichteffekten)
    einfacher und schneller -zones Direktzugriff mit Hardkey
    vorkonfigurierter WAP-Browser zu t-zones
    Stummelantenne
    blaue Tastaturbeleuchtung
    LED-Bereitschaftsanzeige mit wählbaren Farben
    Organizer: Kalender, Aufgabenliste, Zeit & Datum, Alarm, Rechner, Währungsrechner
    verkettete Textnachrichten können eine Länge von bis zu 918 Zeichen haben und als SMS versendet werden
    Calling Images (10 Bilder/Symbole können zur Anrufidentifizierung Telefonbucheinträgen zugeordnet werden)
    großer SMS-Speicher (50 im Gerät, 15 auf Karte)
    10 verschieden SMS-Signaltöne
    Hintergrundanimationen vorinstalliert (22 Stück)
    Displaykontrast (innen/außen) in 23 Stufen einstellbar
    Spiele: X-Flighter, SpaceWar, MyPet
    Netzdienste: Anruf umleiten, Anruf sperren, Anklopfen, Netzwahl, Übertragung der eigenen Rufnr., CUG (geschloss. Benutzergruppe), Bandauswahl (GSM900/1800, GSM1900)
    RS232-Schnittstelle
    Gesprächszeitzähler für letztes/alle Gespräche
    Gebührenzähler (AoC)
    Liste der gewählten, angenommenen und entgangenen Anrufe (bis 20 Einträge)
    5 definierbare WAP-Profile (10 URLs als Favoriten zum Speichern)
    intelligente Eingabehilfe (Tegic T9)
    Datenübertragung (CSD, 9,6 kbps) via Datenkabel und über GPRS möglich, integriertes Modem
    T-D1-SAT (SIM-Application-Toolkit)
    19 Menüsprachen (und automatische Sprachwahl): Deutsch, Englisch, Italienisch, Französich, Spanisch, Holländisch, Portugiesisch, Türkisch, Polnisch, Schwedisch, Russisch, Slovenisch u. a.
    Unterstützte MMS Formate
    Bildformate
    JPEG ,GIF 87a und GIF89a (inklusive animierte GIF), WBMP, BMP, AGIF
    Audioformate
    SMAF, iMelody

    Lieferumfang
    Mobiltelefon SGH-V200
    Li-Ion-Slim-Akku 720 mAh
    Li-Ion-Akku 900 mAh
    Reiseladegerät: AC-Eingang 100-240V, 50/60Hz; DC-Ausgang 5 V, 700 mAh
    Headset (Ohrhörer mit Mikrofon)
    Datenkabel für RS232-Schnittstelle
    CD-ROM mit Software-Wizard zur Konfiguration des Internet-Zugans, Telefonbuch-/SMS-Verwaltung und Melody-Composer
    Bedienungsanleitung (Deutsch/Englisch u.a)

    Zubehör
    Bezeichnung
    Reiseladegerät
    Akkuladegerät
    Li-Ionen-Standardakku 3,7 V, 900 mAh
    Li-Ionen-Akku (Slim) 3,7 V, 720 mAh
    Headset (Ohrhörer mit Mikrofon)
    Data-Kit bestehend aus CD-ROM mit Software und Datenkabel)
    Kfz-Passivhalter
    Kfz-Zigarettenanzünderkabel
    Kfz.-Einbausatz

    /\/\ a n d u | | i

  • Demnächst ist wieder so ne Sache... :D


    Das S100 tauchte auch schon 2 Monate vor dem tatsächlichen Erscheinen auf.


    Ich freue mich schon auf den ersten Alltagstest des V200 - und darauf, ob es diesmal Smasung gelungen ist, was ordentliches hinzubiegen, oder ob wieder an allen Ecken bekannte Gimmicks fehlen.

  • Jaja, da hast Du recht. Dieses "demnächst" steht ja noch nicht mal auf der HP. Aber eigentlich dauert es nach der internen Bekanntgabe nicht mehr so lange (max. 3-4 Wochen).

    /\/\ a n d u | | i

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Ich freue mich schon auf den ersten Alltagstest des V200 - und darauf, ob es diesmal Smasung gelungen ist, was ordentliches hinzubiegen, oder ob wieder an allen Ecken bekannte Gimmicks fehlen.


    Naja, die Gimmicks siehst Du ja oben.:)

    /\/\ a n d u | | i

  • Ja, war blöd von mir ausgedrückt. Laut Deiner Liste dürfte es kaum Wünsche offenlassen. :)


    Aber:


    - Picturephonebook scheint zu fehlen - was gerade bei einer integrierten Kamera doch Sinn macht. Oder soll die nur fürs überteuerte MMS gut sein?!...


    - SMS mit 918 Zeichen ist geil. Aber man wird erst testen müssen, ob das vom Speed her überhaupt taugt. Ich erinnere ans /// T39 mit über 700 Zeichen; da waren die ersten Zeichen schon ellenlangsam zu schreiben und die Geschwindigkeit der Software nahm von Zeichen zu Zeichen auch noch rapide ab!


    - mehrere SMSCs speicherbar und nach dem Schreiben, aber vor dem Absenden noch ein anderes temporär auswählbar?


    - Wecker auch bei ausgeschaltetem Phone aktiv?


    - Kalenderfunktionen vergleichbar mit Nokia/Siemens oder auch wieder nur halbherzig implementiert?


    - Adressbuch, das neben Nummern und Adressen auch Geb.tage etc eingeben läßt?


    Das sind so die netten "Gimmicks", die ich meinte, die am Ende mehr über Erfolg oder Mißerfolg eines Gerätes entscheiden als ne überdimensionierte Features-Liste. Denn wenn die erste Euphorie verflogen ist zählen diese im Alltag mehr. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!