Hochwertiger DVD- oder Bluray-Spieler?

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    du solltest schon die überschrift und eingangspost zum thema lesen ;)


    Habe ich getan, "hochwertige" Player sind dementsprechend aber auch deutlich teurer als die Geräte, über die wir hier bis dato gesprochen haben!


    Mal davon ab, für manche Leute ist ein Gerät für 100 Euro hochwertig, für den Nächsten ein Gerät der Klasse bis 1.000 Euro.


    Der Denon-BD-Player ist tatsächlich bei Saturn für 399 Euro zu haben, kauft man 5 BDs, bekommt man ihn sogar für 299 Euro! :eek: :top:


    Es sind über 30 BDs für 15 Euro pro Stück erhältlich, darunter Topfilme wie Batman Dark Knight, I am Legend, 10.000 BC! Man könnte ihn also rein rechnerisch für 374 Euro + 5 BDs erhalten, absoluter Kampfpreis!


    Der neue Samsung BD-P 1600 kostet dort 229 Euro, beim Kauf von 5 BDS sogar nur 129 Euro!


    Ich schaue mir das heute Nachmittag mal an! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • dvd-player zwischen 600€ und 1000€ nenn ich hochwertig, soviel dazu...



    gibt es das angebot in jedem saturn..?

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    dvd-player zwischen 600€ und 1000€ nenn ich hochwertig, soviel dazu...



    gibt es das angebot in jedem saturn..?


    Scheint eine größere Aktion zu sein, zumindest hier in Westfalen, gültig vom 18.03. bis 11.04.09!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Der neue Samsung BD-P 1600 kostet dort 229 Euro, beim Kauf von 5 BDS sogar nur 129 Euro!


    Ich schaue mir das heute Nachmittag mal an! ;)


    Ich habe meinen BD-P 1500 aufgrund diverser Probleme zurück zu Amazon geschickt und mir heute den Nachfolger zugelegt!


    Optisch gefällt er mir nicht ganz so gut, es wurde auch kein Dekoder mehr für die neuen Tonformate verbaut (welchen ich auch nicht brauche), dafür ist er jetzt WLAN ready (funktioniert in Kombination mit einem Samsung WLAN Stick) und verfügt über einen deutlich besseren Chip, somit hat die Bildqualität noch einmal deutlich zugelegt! Außerdem werden jetzt MP3s abgespielt, desweiteren können Filme in verschiedenen Formaten von einem USB-Stick abgespielt werden.


    War ein super Angebot, 129 Euro + 75 Euro für 5 Blu Rays (stehen alle im "Biete"!)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!