60 Euro Startguthaben bei Tchibo vom 31.03. bis 04.05.

  • Die Aktion lief doch bis zum 04.05. oder wurde sie verlängert?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Die Aktion selber ist für mich nicht so wichtig.


    Aber wenn die Sim-Karte überhaupt mal funktionieren würde, das wäre toll!

  • Re: Prepaid Karte gestern um 21:00 registriert, wird nicht aktiviert


    Zitat

    Original geschrieben von lupo2342
    [...]
    Was kann ich tun, damit die SIM-Karte im laufe des Tages aktiviert wird?


    Viele Grüße,
    Lupo


    [ ]nochmal mit Mailadresse registrieren
    [ ]Hotline anrufen
    [ ]Mail an Helpdesk


    Diese Moeglichkeiten haste.;-)


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Laut Fußnotentexten sollte man sich auf Wartezeiten bis zu 72 Stunden einstellen, also keine Panik.


    Bei mir hats mal rund 48 Stunden gedauert, ich habe dann zwischendrin einfach erneut registriert.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Wenns nicht klappt, dann musst du wohl die Hotline bemühen. War bei mir auch mal bei zwei Karten so. Dreimal versucht online zu registrieren -> Kein Erfolg.
    Der Hotliner hat dann meine Daten manuell eingepflegt und mir pro Karte noch 1,-€ zusätzliches Guthaben für das Hotlinegespräch aufgebucht. Also im Falle der Hotline am Ende einfach mal nach einer kleinen Entschädigung fragen.


    Bye, Mike

  • Jo, ich habe jetzt bei der Hotline angerufen. Er hat gesehen, dass die Karte noch nicht aktiviert ist, hat nochmal nach Vor und Nachname, Str, Hnr, Plz, Ort gefragt und hat Sie dann aktiviert. Er meinte, dass könnte bis zu 2 Std. dauern, hat aber nur ca. 10 Min gedauert.


    Konnte mir aber nicht sagen, warum die bisher noch nicht freigeschaltet wurde.


    Bei meiner Bild-Sim-Karte hat das online Registrieren auch nicht so richtig schnell geklappt. Nach dem ich das Fax hinterhergeschickt habe, ging es deutlich schneller. Ich werde wohl in Zukunft immer als erstes die Hotline versuchen, scheint dass das am schnellsten und zuverlässigsten geht.


    Deinen Beitrag habe ich leider erst hinterher gelesen, deswegen habe ich auch nicht darum gebeten mir das Telefonat gutzuschreiben. Ausserdem ist es natürlich verdammt schade, dass ich die 60 Euro Guthaben - Aktion verpasst habe. Mir scheint, dass war eine Aktion die vom Nutzen deutlich höher ist, als die anderen Aktionen die es ständig gibt.


    Vielen Dank, schönen Tag!

  • Bei meiner aktuellen 60 € Tchibo-SIM kommt bei *101# der Guthabenstand und: "Immer auf dem Laufenden: Einfach "?" per SMS an 66245 (kostenlos), Übersicht kommt sofort."


    Habe das gerade mal probiert, aber keine Antwort-SMS bekommen. Noch nicht komplett im System freigeschaltet oder weil ich meine echten 10 € Startguthaben noch nicht angeknappert habe? Zumindest würde ich als "Übersicht" eine Übersicht über meine letzten Gespräche erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!