60 Euro Startguthaben bei Tchibo vom 31.03. bis 04.05.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Waren diese 50 Minuten überhaupt eine offizielle Aktion, oder willst du mit "hat ... nichts zu tun" lediglich sagen, dass sich das mit der Geburtstagsaktion nicht gegenseitig ausschliesst?


    Das war die letzte Aktion, bei der es das 50 Minuten-Pack sechs Monate umsonst gab.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Das war die letzte Aktion, bei der es das 50 Minuten-Pack sechs Monate umsonst gab.


    Tina<


    Hallo Tina!


    Haben denn die SIM-Karten nun ein innerlich aufgebranntes Kainszeichen, zu welcher Aktion sie gehören, oder zählt wann sie gekauft wurden, oder auch wo sie gekauft wurden?


    grüße
    Stefan

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Das kann ich dir leider nicht sagen, Stefan. Ich hab bei der Aktion nicht zugeschlagen.



    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Das ist schade, Tina. Trotzdem danke für deine Antwort!


    EDIT:
    Die nette Dame an der Tchibo-Mobil-Hotline mit der ich gerade sprach, sagte sinngemäss: 'Wenn Sie das Starterpaket heute im Handel gekauft haben, registrieren und ins Handy einlegen, dann nehmen Sie auch an der Geburtstagsaktion teil! ". Ich glaube, damit ist dieser Teil der offenen Fragen wohl geklärt.


    Das hieße aber auch: wenn heute im Handel noch die Pakete der vorigen Aktion zu 5,-- Verkaufspreis erhältlich waren, ist das nicht zum Schaden des Kunden im Hinblick auf die 60 Euro-Geburtstagsaktion. :top:


    viele Grüße,
    c.-naut stefan

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Aber für 10 Eur würde ich doch eher ein Handy mit Karte für 10 Eur nehmen.

    Sowohl die 9,95 € für das LG KP100 als auch die 1 € für die SIM-Karte waren die Preise der Osteraktion - ab heute kostet die SIM-Karte wieder 9,95 €, aber auch das LG ist mit 14,95 € wiedr etwas teurer. Aber für die 5 € kann man das LG mit Netlock ruhig dazunehmen


    Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Soll somit sogar mit Vertragskarte funktionieren.

    Wohlgemerkt auch mit o2-Vertragskarten - mit Tchibo-Vertragskarten funktionieren schließlich alle Tchibo-Handys, das wäre nicht erwähnenswert.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Sowohl die 9,95 € für das LG KP100 als auch die 1 € für die SIM-Karte waren die Preise der Osteraktion - ab heute kostet die SIM-Karte wieder 9,95 €, aber auch das LG ist mit 14,95 € wiedr etwas teurer. Aber für die 5 € kann man das LG mit Netlock ruhig dazunehmen


    Wohlgemerkt auch mit o2-Vertragskarten - mit Tchibo-Vertragskarten funktionieren schließlich alle Tchibo-Handys, das wäre nicht erwähnenswert.


    Axelchen


    Ganz deiner Meinung. Und wenn man sich zwei davon gönnt, dann kann man auch den aktuellen 6,-€ Gutschein (MBW 25,-€) verwenden, der von Tchibo/Zanox grad per Promotionemail reinkam: 306040 - gültig bis 30.4.09


    Bye, Mike

  • Und wer Online bestellt kann noch 2 Kaffeebecher gratis mitbestellen!




    Hier der Link dazu.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Man kann sich auch einfach über 60 Euro Guthaben freuen und ganz normal bestellen, ohne den Laden zu bescheissen, der einem 60 Euro schenkt.
    Sollte es weitere, solcher Tipps geben, gibt es User-Sperren. Keinen Bock mehr auf Abzocke und Ultra-Schäppchenmentalität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!