60 Euro Startguthaben bei Tchibo vom 31.03. bis 04.05.

• Aber für 10 Eur würde ich doch eher ein Handy mit Karte für 10 Eur nehmen.
    Das Dumme daran ist nur, dass die in den Läden vor Ort meist nur eine sehr beschränkte Auswahl an Handies (die keiner will) haben... :rolleyes:

Also im Moment wäre das das LG KP100:
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…n-Start?ProductSKU=M17028

• Klar, wenn man für 10Euro auch eine Karte mit Handy nehmen kann, würde ich es auch mit Handy nehmen...

• Karte so kostet im Laden 9,95 Eur. Habe heute nachgefragt.
    Da würde es sich empfehlen, das KP100 für 15 Euro mitzunehmen.
    Blöd ist halt nur, dass niemand derzeit weiß, was es mit den STGH auf sich hat. Mal sehen, was morgen der Tag bringt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• So laut der Internetseite sind die 60€ für Standard Inlandgespräche zu haben... Sprich Premium Dienste 0900 oder Internet Flats gehen wohl nicht!?

Bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt!

• Erster Erfahrungsbericht:
    Bei mir kam die SMS,dass mir das Guthaben von 60 Euro aufgebucht worden ist.
    ich habe aber nach wie vor nur einen Euro.Wenn ich telefoniere wird aber nichts abgezogen,dass heißt,das Geburtstagsguthaben ist woanders hinterlegt.
    Im Tarifmanager unter Optionsstatus wird angesagt:Option 60 Euro aktiv,
    danach folgt die Ansage des Restguthabens

Schlußfolgerung,wie beschrieben kann man einfach telefonieren,bis die 60 Euro weg

Optionen sind dann auch nicht buchbar

Gruß Rainer

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Karte so kostet im Laden 9,95 Eur. Habe heute nachgefragt.
    Da würde es sich empfehlen, das KP100 für 15 Euro mitzunehmen.
    Blöd ist halt nur, dass niemand derzeit weiß, was es mit den STGH auf sich hat. Mal sehen, was morgen der Tag bringt.

Ja, so habe ich es gerade gemacht. 2x mit KP100 und 5,-€ Gutschein zur Versandkostenersparnis (304090 - gilt nur noch heute!) sowie über Zanox (5,-€) bestellt und ich komme effektiv auf 12,43€ pro Gerät. Zum Testen allemal okay. Werde dann auch berichten...

Bye, Mike

• Anscheinend werden die 60 Euro als BONUS-Guthaben aufgebucht, wie bei LOOP.

o namorico
    -------------------------------------

• Die Informationen auf der Tchibo-HP gehen über das bisher schriftlich verlautbarte nicht hinaus. :confused:

Aber meine Frage von oben ob man auch einzelne SIM-Karten umtauschen könne, kann ich jetzt anhand der Tchibo-Seite selber beantworten, Fußnote 1, letzter Satz:

Zitat

Für jede/s Tchibo mobil Handy/SIM-Karte gewähren wir bei Vorlage des Kassenbons 1 Monat Rückgaberecht ab Kaufdatum.

EDIT:
    Mike: darf man raten, über wessen Zanox-Link du bestellt hast? ;)

EDIT2:
    rwinckler:
    Auf der Tchibo-Seite steht doch

Zitat

Das Extraguthaben wird Ihnen im Prepaid-Tarif innerhalb von 72 Stunden nach Anmeldung aufgeladen

.. also es dauert wohl, bis es sichtbar wird.

namorico:
    Theoretisch müsste es über Option 3 des Tarifmanagers gehen, wie von lenamarie weiter oben angedeutet. Die *105#-Funktionen gehen aber zumindest bei meiner Tchibo nicht.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Ja,nur Bonusguthaben,kann für sonstige Optionen nicht verwendet werden und erscheint auch bei der Guthabenabfage nicht.Die Hotline hat mir damit gestern auf meine eindeutigen Fragen Mist erzählt.Für € 9,95 bekommt man somit maximal 400 bzw event l1200 Minuten(netzintern)Ob netzintern mit 5 cent abgerechnet wird, kann ich nicht feststellen, da der Stand des "Extraguthabens nicht abgefagt werden kann.Also eventl. bloss 400 Minuten.

• Zitat

EDIT:
    Mike: darf man raten, über wessen Zanox-Link du bestellt hast? ;)

Nunja, da ich die 5-Zanox-Euros bereits in meiner Rechnung abgezogen habe, ist es durchaus logisch, dass mir die Provsion zu 100% selber zufließt. Damit müsste dann auch geklärt sein, über wessen Zanox-Link ich bestellt habe ;)

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!