Base Angebot März 09: Base 2 classic abrechnung. 1,21 € Grundgebühr + Amazon Gutschein

  • Moin,


    zum Monatsende hier eine neue BASE-Aktion, ohne Rechenfehler und mit den korrekten Angaben der Grundgebühr.


    Grundpreis ab 1,21 € / Monat:



    Anschlußgebühr: 0,00 EUR


    Wir verzichten auf Berechnung des Treue-Vorteils, dieser ist hier NICHT mit eingerechnet. Wenn Ihr vorzeitig verlängern wollt ab dem 12. Monat (gerne bei uns) reduziert sich die Grundgebühr ab diesem Zeitpunkt für die nächsten 24 Monate um 5,00 EUR.


    Wer bereits einen BASE 2 Vertrag hat oder von jemanden geworben werden kann, für den gelten die Grundgebührpreise jeweils beim DUO, die Auszahlung gibts natürlich nur für den Einzelvertrag.


    Beispiel: Man hat bereits einen Vertrag abgeschlossen und wirbt jetzt die Freundin innerhalb der ersten 30 tage. Für die Freundin und einen selbst gelten dann die Grundgebühren wie bei BASE 2 classic DUO (10,00 € + 15,00 €), die Freundin bekommt aber die Auszahlung von 235,00 €.


    =========================================================


    Bestellung:


    1.) Vertrag runterladen: http://www.vesat.de/pdf/base/vesat_base.pdf
    2.) Unterlagen mit Bestellblatt + Vertrag sowie Kopien von Ausweis + EC-Karte per Post an uns senden. Unterlagen können vorab per Fax an verkauf @ vesat.de oder per Fax eingereicht werden.
    3.) Posteingang und Freischaltung wird per E-Mail bestätigt.


    Aktion befristet bei Freischaltung bis 31.03.2009 oder bis auf Wiederruf


    Preise nur gültig bei Abschluss eines oder mehrerer Verträge wie beschrieben. Preise inkl. MwSt. und inkl. Versand. Auszahlungen an Endkunden sind netto.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ich will base 2 classic student duo machen und beiden verträgen den antragssteller gleich lassen,aber zwei unterschiedliche Kontoinhaber belasten . Geht das?

  • Re: Base Angebot März 09: Base 2 classic abrechnung. 1,21 € Grundgebühr + Amazon Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von vesat

    Wer bereits einen BASE 2 Vertrag hat oder von jemanden geworben werden kann, für den gelten die Grundgebührpreise jeweils beim DUO, die Auszahlung gibts natürlich nur für den Einzelvertrag.


    Beispiel: Man hat bereits einen Vertrag abgeschlossen und wirbt jetzt die Freundin innerhalb der ersten 30 tage. Für die Freundin und einen selbst gelten dann die Grundgebühren wie bei BASE 2 classic DUO (10,00 € + 15,00 €), die Freundin bekommt aber die Auszahlung von 235,00 €.


    Ich bin Student und würde mich von jemanden, der schon Base hat werben lassen. Muss derjenige auch einen Base 2 Classic-Student-Vertrag haben, so dass ich Base 2 Classic Student in Anspruch nehmen kann oder kann es es auch ein normaler Base 2 Classic-Kunde sein?


    Und muss der Werbende innerhalb der letzten 30 Tage einen Base 2-Vertrag abgeschlossen haben oder funktioniert es auch mit einem älteren Vertrag?


    Welchen Tarif trage ich in diesem Fall ins Formular ein?

  • @ echter-elch: Anschlußgebühr entfällt (vergessen zu erwähnen)


    @ sadik5886: Kontoinhaber und Antragsteller müssen identisch sein. abweichendungen geht nicht.


    @ sonix2001: der werber muss innerhalb der letzten 30 tage einen vertrag gemacht haben, dabei muss er einen aus dem base-portfolio besitzen. also auch ein reiner base 2 classic kann einen studenten werben.


    Ins formular kommt Base 2 classic


    @ Ykarus: Man kann alle optionen mit buchen

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ cluemenati: 60 minuten in alle Netze: Der Tarif heisst BASE 2 plus.


    @ deckschrubber: da gibt es die PRO-Tarife mit 10% rabatt auf den grundpreis (also wie bei student)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ist anstatt der Auszahlung auch ein Handy möglich? Wenn ja was würde mich das Samsung I900 Omnia im BASE 2 classic Student kosten?


    Mfg Speed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!