N95 8GB Probleme mit Vodafone neuste Software

• Hallo an alle hier habe ein Problem mit meinen N95 8GB !
    Und zwar habe ich die neuste Software Version: 31.0.015
    als Vodafone Branding drauf .
    Habe das Handy gestern als Austauschgerät bekommen soweit so gut bis auf :

1. Ich habe da einen Kontakt , wenn der mich anruft oder mir ne SMS schreibt sehe ich immer nur seine Nummer nicht den Namen beim alten Gerät hatte es aber funktioniert . Ich habe schon ein Software Update gemacht , das heist die gleiche Software noch einmal rauf , aber das Problem ist immer noch .

2. Wenn ich fotografiert habe und das Bild in der Vorschau sehe kommt die Meldung , ob ich es zu MySpace hochladen will ! Was soll das denn ! Diese Einblendung kommt jedes mal !
    Also mit der Vorgängerversion von Vodafone bzw. mit der aktuellen von Nokia habe ich es bei meinen Vorgängergerät was getauscht wurde nicht gehabt .

So ein Mist ! Kennt jemand dieses Problem !
    Soll ich jetzt etwa wieder das Gerät mit der freien Software entbranden ?
    Dachte jetzt ist die neuste auch von Vodafone raus und nun alles Pustekuchen !

Kann mir jemand da einen Rat geben ?

Gruß

Roland

• Hei,

zu deinem Kontakt-Problem entweder ist der Kontakt 2x vorhanden oder die Rufnummer daher das Problem !

Das mit MySpace weiß ich nicht genau da ich nicht Vodafoniziert bin aber normal lässt sich sowas in den jeweiligen Programmeinstellungen deaktivieren !!

Ach ja neue Firmware heißt meist auch neue Funktionen oder Programme nur so zur Info !! ;)

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• So habe jetzt die Seuche von Vodafone endgültig runter geschmissen und siehe da, alles wieder bestens !

Und zur Info das mit MySpace Bild Hochladen konnte man nicht deaktivieren !

Es gab da keine Einstelungen !

Gruß

Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!