Bugs berichten Innov8 / Samsung?

• Hallo, ich wollte fragen, ob jemand einen guten Weg eine Liste von Innov8-Bugs/Wünsche an Samsung zu schicken, ohne das die versackt? Gibt es vielleicht sogar einen Bugtracker? Gibt es sonstwo irgendwie eine öffentliche Liste bekannter Bugs?

Samba

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Vergiss es - das bringt bei Samsung leider nix. Haben schon mehrere Leute vor dir versucht^^

Hmm, das wäre schade. Ich habe mich ein bisschen auf http://innovator.samsungmobile.com, was relativ neu ist, umgeschaut, dort hatte ich den Eindruck, dass man schon versucht, Dinge ernst zu nehmen. Da stand auch irgendwo, dass an einer neuen Firmware gewerkelt wird. Nur habe ich dort auch keinen idealen Ort gefunden, um Bugs/Wünsche zu berichten.

Samba

• Die Seite gibt's seit erscheinen des INNOV8. Die reden immer viel, aber bisher gibt's hier in Deutschland keine einzige neue Firmware. In anderen Ländern schon - da scheint's sogar regelmäßig was zu geben...

• Naja, nur in den neuen FW´s hat sich so gut wie nix verändert. Ich hatte die Holländische und jetzt die Dänische drauf. Bis auf das R66 weg ist und es mir so vorkommt als wenn es im Menü ein wenig schneller läuft kann ich keine Änderungen feststellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!