Xtra Cash Direktaufladung-bei XtraFriend nicht möglich?

• Hallo,

ich habe zwei alte XtraCard's, beide im Tarif Xtra Friend.

Die eine Karte lade ich mit der Direktaufladung auf, also durch Bankeinzug, die zweite mit Xtra Cash wo ich erst in den Laden rennen muß um die Karte aufzuladen.

Jetzt wollte ich auch die zweite Karte durch Bankeinzug aufladen, habe dazu das Formular downgeloadet und per Fax an T-Mobile gefaxt.

Jetzt rief mich ein Sachbearbeiter von T-Mobile an und meinte das wäre für den alten Tarif nicht möglich, sondern nur für die neuen. Ich bin aber an den neuen Tarifen nicht interessiert, und weiß auch das die von T-Mobile die Leute gerne zum Wechsel bewegen wollen, das hat mir der Sachbearbeiter x-mal versucht "Schmackhaft" zu machen.

Mit der Aussage konfrontiert das die andere Karte im gleichen Tarif, doch auch im Bankeinzugverfahren abgebucht wird, tja - er hat dann immer was von Xtra Card und so erzählt, alles ohne einen direkten Sinn - und wieder gefragt:"Wechseln?"

Jedenfalls hab ich erstmal dankend abgelehnt, stimmt das - kann ich die Karte nicht mit Bankeinzug aufladen, oder soll ich da einfach nochmal anrufen?

Danke

• Ich würde da noch mal anrufen, vielleicht hast du ja bei einem anderen Hotlinemenschen mehr Glück?
    IMHO müßte es nämlich auch und vor allem mit den alten Tarifen gehen (hab wie unter dem Link angegeben sogar noch in den alten Tarifen gewechselt, obwohl mir jemand anders bei der Hotline gesagt hatte, dass das ja gar nicht mehr gehen würde (nur noch in die neuen, das kennen wir doch irgendwo her
    :rolleyes: )

• Es muss gehen, habe auch erst im Herbst Tarifoptionen und Wechsel in den alten Tarifen gemacht. Habe noch eine Xtra die ich wegen der Nummer "aufrechterhalte". Man weiß ja nie! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!