MS Office 2007 Ultimate für ~52 Euro (mit Stud. Nachweis) demnächst

• Das Problem ist nur wenn sie dann doch ne Immatrikulationsbescheinigung sehen wollen ;)

Zitat

Microsoft oder ein benannter Vertragspartner kann mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um zu überprüfen, ob Sie ein derzeit eingeschriebener Studierender sind. Sofern keine Unterlagen bereitgestellt werden, die darlegen, dass Sie ein derzeit eingeschriebener Studierender sind, haften Sie gegenüber Microsoft für die Differenz zwischen dem von Ihnen bezahlten Preis und dem geschätzten Einzelhandelspreis für die Software.

Ist das jetzt nur eine Lizenz ? Also wenn ich das usätzlich zum Desktop Pc nutzen will muss ich das zweimal kaufen ?

Aus den AGBs werde ich nicht richtig schlau, da steht sowas wie:

Zitat

Kaufbeschränkungen: Bezugsberechtigte Studierende können bis zu drei Lizenzen erwerben, jedoch nicht mehr als eine Lizenz für jedes der drei weiter oben genannten Produkte pro gültiger E-Mail-Adresse oder Rechnungsadresse.

• Zitat

Original geschrieben von winker

Aus den AGBs werde ich nicht richtig schlau, da steht sowas wie:
    Kaufbeschränkungen: Bezugsberechtigte Studierende können bis zu drei Lizenzen erwerben, jedoch nicht mehr als eine Lizenz für jedes der drei weiter oben genannten Produkte pro gültiger E-Mail-Adresse oder Rechnungsadresse.

Ich denke, dass damit gemeint ist, das man jeweils einmal Office Ultimate, Vista Ultimate und das Language Pack bestellen kann.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    So verstehe ich das auch.

Laut hier darf man es zwei mal installieren.

Gruß,
    Alexander

Trotzdem etwas merkwürdig, dass dazu auf der Angebotsseite keine Information zu finden ist...

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    So verstehe ich das auch.

Laut hier darf man es zwei mal installieren.

Gruß,
    Alexander

Gibt es dazu schon was neues?

Ich würde das Paket eher auf 3 Geräten (Laptop, Netbook, Desktop) installieren wollen. Beim 2003er Paket war das in Ordnung soweit ich mich erinnere. Da konnte man 3 Lizenzen verwenden.

Wenn ich das nur auf einem Gerät installieren kann, das verstehe ich nämlich so, dann relativiert sich das gute Angebot schon wieder ein wenig...

EDIT:
    Weiß jemand, wo man da nachfragen könnte? Versuche mich grad da durchzuwühlen und komme aber nur zu einer Seite, bei der eine Anfrage 72 € kosten soll... (für eine Office Home and Student-Version. Wenn ich das lese, stärkt sich die Idee in mir wieder lieber keine MS-Produkte mehr zu kaufen)

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Aber 2 Geräte sind offiziell erlaubt

Woher die Info? Ich konnte bei dem Angebot keine Aussage dazu finden.
    2 Geräte (genauer Desktop plus Laptop einer Person) sind bei der "Studentoptions" Office-Lizenz erlaubt (nach der FAQ), aber gilt hier das gleiche? Immerhin darf man hier jedes angebotene Produkt nur einmal kaufen, bei den "Studentoptions" Lizenzen hingegen zweimal.

• Falls sich einer das Paket kaufen will und dann nur den Download nimmt, passt auf, dass ihr keinen DL-Manager verwendet. Ich hab versucht mit Getright runterzuladen und das waren dem Server dann wahrscheinlich zu viele Connections.
    Dummerweise hab ich dann ne Pause gemacht und bei der Wiederaufnahme kam " error - too many downloads" und ich hab zwar nen tollen Key erworben, aber dummerweise keine Installationsfile.
    Man kann wohl 25 DL-Versuche bzw. Downloads durchführen, bei mir warens laut Anzeige 37 Connecting-Versuche und nu hab ich den Zonk :flop:

p.s. Wenn jemand das File hat und mir ggf. zur Verfügung stellen könnte, wär ich echt dankbar (wie gesagt, Key hab ich korrekt erworben) - gerne auch per PM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!