NEC-Zubehör gesucht - NEU und OVP

• Hallo Händler aus der Community,

hätte Interesse an folgenden drei Artikeln für das NEC N21i - kein Originalzubehör, bitte nur "Nachbauartikel" und so günstig wie möglich anbieten

2x Handyledertasche am besten mit Kunststoffsichtfenster für Display und Tastatur - also kein Holster

1x Akku mit ca. 800 mAh - falls günstig, alternativ auch an einem mit mehr mAh Interesse

1x Netzladegerät

Bitte nur Angebote von Händlern, die alle Artikel liefern können. Bezahlung wird von mir per Vorkasse erledigt.

Bitte Angebote an handypower-online@web.de

• Thread hat sich erledigt. Hab mein Zubehör günstig ordern können ... unter www.mobilfunk-billotin.de. Im Shop sind zwar keine Versandkosten angegeben, doch belaufen sich diese bei Vorkasse auf max. 5,90 EUR, wie mir am Telefon mitgeteilt wurde.

Bin auf den Shop über eBay aufmerksam geworden und telefonischer Kontakt war supernett und kompetent. Wenn die Ware in dieser Woche noch eintrifft, war alles einfach :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!