6610 : Software Update - Club Nokia - sonstiges !?

• Hoi
    Ich hätt da mal bezüglich meinem 6610 ein paar Fragen:
    1) Gibt es bereits nen Software Update für mein Schatz :D ? Ich hab im moment die Version 3.09 vom 2.10.02 ! Bisschen veraltet.

2) Ich bekomme, seit ich mich bei Club Nokia angemeldet habe, in unregelmäßigen Abständen eine Mail (SMS) mit dem Absender Nr: 70199 und der Mitteilungszentral Nr: +491722270431. Diese kann ich NICHT öffnen: Meldung: "Mitteilung kann nicht angezeigt werden!" Was ist das? Von dem Club oder sonst wo her, jemand Erfahrung!?

3) Wenn man Radio hören will muss man ja die Kopfhörer einstöpseln, logisch ok. Aber wenn ich dann noch den Lautsprecher anmache, muss ich ja immernoch das Headset dranhaben, wieso. Das ist doch mal voll beschissen! Gibts da ne EInstellmöglichkeit oder wie kann man das Beheben, wenn es denn überhaupt geht. Neue Software?

4) Wie kann ich JAVA Appz verschieben. ZB Spiele von "Programme" Ordner in den "Spiele" Ordner kopieren!?! Geht das, need backup!

Danke das wars vorerst :-)

cu

• Hehe, danke schöön.
    Das mit der Antenne via Kabel Headet dacht ich mir schon, wollte mich nur vergewissern.
    Den Thread über die NOKIA SOFTWARE etc hab ich shcon gefunden, auch bisschen durchgelesen, aber ich hab dann nach er 4seite kein Bock mehr gehabt und dacht mir könnt einer ne direkte Antwort geben :D Und dazu noch der Donload link, ode rmuss ich da in nen Nokia Store gehen ! Kost das was?

Bye, und merci :-)

• Alle aktuellen Firmware-Versionen stehen immer im ersten Posting des threads, da brauchst Du gar nicht weit zu lesen. ;)
    Ich würde wg. des Firmwareupdates zum nächsten NSC gehen. Du hast doch Garantie, dann kostet das nichts.

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!