Hallo.
Bei E-Plus kostet Blackberry Nutzung (E-Mail Push) z Zt 8 EUR im Monat.
Meine Frage: kann ich mir nun irgendeinen Blackberry kaufen und ihn damit nutzen?
Was mich irritiert ist dass pro MB dort nochmals 1 EUR anfällt.
Wäre dann eine Surf&Mail -wenns sowas noch gibt- nich günstiger, dafür müsst ich dann die Mails selbst aufrufen, gell? Aber dafür erhalte ich ja die Notifikation?
Ich bin überhaupt nicht versiert was das Thema betrifft, aber die Möglichkeit unterwegs Mails abzurufen gefällt mir, aber die 8 EUR erscheinen mir zu teuer.
Was für Erfahrungen habt ihr auf dem Gebiet?
Was mich auch reizt, ist die anscheinende Wertigkeit der Blackberry Geräte beim Tippen, doch laut Wikipedia soll diese Funktion ja auch bei anderen Geräten gehen.
Kurzum: ich bin ein unbeschriebenes Blatt in Sachen Blackberry und als E-Plus Kundin nun interessiert.
Diese Surf&Mail Flat gibts ja nicht mehr, mensch, hätt ich mal für die 5 EUR zugegriffen.
Was mich noch abhält ist also die Unwissenheit, ausserdem die Klausel kostenlos für Firmenmails...was ist damit gemeint?
Und...ich glaube die Blackberrys haben recht happige SAR Werte, im Moment habe ich ein MPX200 mit Windows Mobile 6.1 und SAR Wert von 0,12 aber es darf auch ruhig etwas mehr werden ![]()