Hi,
jo der Thread sagt ja schon alles, hat wer ein günstiges Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
jo der Thread sagt ja schon alles, hat wer ein günstiges Angebot?
Schon schwer selbst zu suchen, gell!
Schau mal bei Handyzek
schwer zu suchen ist nicht, aber um das vll deutlicher auszudrücken unter Günstig verstehe ich weniger als 255€!
ZitatOriginal geschrieben von VinceTHQ
schwer zu suchen ist nicht, aber um das vll deutlicher auszudrücken unter Günstig verstehe ich weniger als 255€!
Das hält dich trotzdem nicht ab, selber zu suchen oder?
Hierzu gibts im Forum ne schöne Sig. von Polt.
Weniger wie die 255€ gehts eben im Moment nicht.
wie wärs mit
geizhals.at/deutschland
idealo.de
geizkragen.de
preisvergleich.de
ciao.de
usw. usf.
:confused:
Danke für die Seiten, aber wo denkt ihr habe ich nach dem Handy gesucht, ganz genau auf diesen Seiten und das billigste, was ich gefunden habe was 255€. Aber der Thread steht doch im Gewerblichen Angebote und Gesuche Unterforum,also, vll kommt ja ein Händler vorbei( soll ja gelegentlich vorkommen) und kann den Preis unterbieten....
ZitatOriginal geschrieben von VinceTHQ
vll kommt ja ein Händler vorbei( soll ja gelegentlich vorkommen) und kann den Preis unterbieten....
Warte einfach noch ein zwei Monate - dann bestimmt ![]()
kann mann dann schon wieder mit einem generellen Preisabfall rechnen?
hab die Glaskugel grade verlegt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!