Mailbox bei T-Mobile einstellen -Wie?

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Tut mir leid, aber auch zwei Rechnern, mit unterschiedlichen Browsern und unterschiedlicher Netzanbindung wird mir kein Bild angezeigt :(

Dritter Versuch.

Als jpg bei directuplaod.de

Aber es scheint beim BB auch funktioniert zu haben.

Es hat immerhin 6 mal geklingelt bevor die Mailbox dran ging.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Jetzt sehe ich auch ein Bild :D

Die Rufumleitung ist Endgeräteunabhängig, egal auf welchem Gerät Sie gelegt wird. Alternativ sollte aber auch die Kundenbetreuung die Möglichkeit haben die RUL im netz für dich zu hinterlegen. Seltsam ist es aber trotzdem, warum es auf dem BB nicht einzurichten ist...

:confused:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Jetzt sehe ich auch ein Bild :D

Dann kannst du nicht die bei picasa eingebundenen Bilder sehen.

Ich nutze Safari 4 auf einem Mac.

Zitat

Die Rufumleitung ist Endgeräteunabhängig, egal auf welchem Gerät Sie gelegt wird. Alternativ sollte aber auch die Kundenbetreuung die Möglichkeit haben die RUL im netz für dich zu hinterlegen. Seltsam ist es aber trotzdem, warum es auf dem BB nicht einzurichten ist...

:confused:

Egal. Hauptsache es funktioniert.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!