VoIP am E65

• ja muss ich wohl... ist die frage ob ich das vorher oder nacher zum Support gebe =) Mein Stromanschluß ist unten defekt und wackelt arg... ist das auch nen bug?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Wie kann ich das denn am besten sichern? Per USB und dann sichern über die suite und später wieder zurück spielen oder wie mach ich das am besten?

Hab ja Ostern zeit

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Sichern? Du nimmst den Content Copier der Nokia PC Suite und sichert so wenig wie möglich. Am besten machst Du verschiedene Sicherungen, immer mit ein wenig mehr, ganz zum Schluss mit den „Einstellungen“. Ich vermute nämlich, wenn Du die zurückspielst, dass Du dann ähnlich weit bist wie vorher.

• Hm okai... hast recht. Dann muss ich da wohl mal ran, die 10 Programme wieder installieren, mir geht halt hauptsächlich um meine Kontakte + die Opera Favoriten + die Internetradio Favoriten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!