Welches Handy mit Genion M VVL hat den höchsten Wiederverkaufswert?

• Moin Moin,

ich bin noch immer auf der Suche nach einem Handy, glaube aber, dass das E55 meine Anforderungen ziemlich perfekt erfüllen wird.

Da ich aber jetzt meinen Vertrag verlängern muss, würde ich gern jetzt eine O2 VVL (wohl wieder extern) durchführen und das Handy, was es dazu gibt dann bei eBay verkaufen.

Daher meine Frage, welche Handys erziehlen im Moment die größte "Gewinnspanne", d.h. was sollte ich zur VVL nehmen und dann bei eBay weiterverkaufen?
    Jemand eine Idee oder einen Geheimtipp?

Bzw. was würde passieren, wenn ich meinen Vertrag jetzt nicht verlängere. Verfällt dann mein Anrecht auf ein neues Handy? Und kann ich ihn dann in zwei Jahren erst wieder ab dem Datum ab dem ich ihn jetzt verlängere verlängern oder ist immer der Ersttermin einer möglichen VVL ausschlaggebend?

Vielen Dank,
    Basti.

• Was du nehmen solltest kann ich dir leider nicht sagen, glaube aber das e71 und 5800 xm evtl gute Kandidaten sind, aufgrund der guten Nachfrage. Wenn du nicht aktiv verlängerst verlängert sich dein Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr. Verlängerst du danach aktiv, gelten die nächsten 24 Monate ab Ablauf des einen Jahres der automatischen Verlängerung.

Früher gab's aber mal in einem Fall wie deinem die Möglichkeit in einen Card Tarif mit nur 3 Monaten MVL zu wechseln. Weiß leider nicht ob das noch möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!