Ich habe Vodafone DSL+Festnetz, comfort classic, und -zunächst - ein analoges Telefon Gigaset S645 über die fritzbox 7270 angeschlossen.
Wenn ich telefoniere, hört ein gleichzeitig Anrufender nur das Rufzeichen,
also kein Besetztzeichen oder Umleitung auf den AB.
Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann ich das richtig einstellen?
Besetztzeichen klappt nicht
-
-
-
Die Leitung ist ja nicht belegt, daher kommt kein Besetztzeichen (du könntest ja ein zweites Telefon angeschlossen haben, welches dann klingeln würde). Die Funktion in der FRITZ!Box, um ein Besetztzeichen zu erreichen heißt "besetzt bei besetzt" bzw. "busy on busy" => Einfach mal danach suchen.
-
Wenn Du selber während des Gespräches Aufmerksamkeitstöne im Hörer hörst, dann mußt Du das Anklopfen deaktivieren.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Die Leitung ist ja nicht belegt, daher kommt kein Besetztzeichen (du könntest ja ein zweites Telefon angeschlossen haben, welches dann klingeln würde). Die Funktion in der FRITZ!Box, um ein Besetztzeichen zu erreichen heißt "besetzt bei besetzt" bzw. "busy on busy" => Einfach mal danach suchen.Danke, das hatte ich bereits so eingestellt - aber leider immer noch kein Besetztzeichen
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Wenn Du selber während des Gespräches Aufmerksamkeitstöne im Hörer hörst, dann mußt Du das Anklopfen deaktivieren.Bd,C
danke, aber das typische Anbklopfzeichen kommt nicht.
Ich merke nur, wenn jemand anruft, daß mein Gespräch kurz unterbrochen
wird. -
Hast du denn anklopfen deaktiviert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!