Slider Handy bis 300 Euro gesucht!

• Moin,

ich suche im Auftrag ein Slider Handy bis 300 Euro.

Da ich mich schon länger nicht mehr mit Handys so intensiv beschäftige, wollte ich mal die Profis hier fragen, welche Geräte ihr mir empfehlen könnt.

Wichtigstes Kriterium: DESIGN

Sonst ist es sogut wie egal von den Funktionen.

Freue mich auf Antworten.

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Moin Björn,

also, deine Angaben sind wirklich mehr als wage. Unter gutem Design hat ja nun wirklich jeder seine eigenen Vorstellungen. Vielleicht kannst du die ein oder andere Sache ergänzen, ansonsten ist die Auswahl einfach zu groß. Schau dich doch parallel mal auf den Homepages der großen Anbieter um. Die meisten bieten einen Handy-Konfigurator an, in dem du als Vorgabe "Slider" eingeben kannst - du wirst sehen, da werden unheimlich viele Geräte kommen ...

Folgende Richtwerte kann ich dir geben (MEINE PERSÖNLICHEN Erfahrungen):

gute Bedienbarkeit: Nokia, SonyEricsson
    abwechslungsreiches Design: SonyEricsson, LG
    saubere Verarbeitung: Samsung, LG
    businesstauglich: Nokia (E-Serie), HTC, Blackberry

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Re: Slider Handy bis 300 Euro gesucht!

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Wichtigstes Kriterium: DESIGN

Sowas ist natürlich vollkommen Geschmacksache!

Ich habe gerade einer Freundin mit ähnlichen Ansprüchen ein W910i von SE empfohlen.

Seit einer Woche ruft sie mich mit ihrer Flatrate jeden Tag an und sagt, wie "geil" sie das neue Handy findet. :D OK, sie ist Telefonjunkie! Vielleicht ist das was.

In der engeren Auswahl waren aber auch noch ein:

Moto U9
    Samsung M3200
    SE S500i
    SE W380i

Sind aber nicht alles Slider.

• Also das ist ganz easy, wenn du nur auf design achtest dann nimm dir ein nokia 8800 was denn sonst.
    Nur halt bis zu 300€ klappt glaube ich nur ein 8800 sirocco.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!