ErfahrungsBericht LG KM900 Arena

  • Zitat

    Original geschrieben von Funkykf
    Hab gerade durch zufall ein youtube video mit dem schwarzen gerät gefunden, da sieht mans eigentlich recht gut...


    http://www.youtube.com/watch?v=lfQNnDIN3W8


    lg, funky


    Das Gerät ist ja ziemlich schick. Aber das Schreiben mit der QWERTY-Tastatur sieht schon sehr umständlich aus und dauert. Wenn ich mir vorstelle auf diese Weise eine längere Email zu schreiben... :-(
    Schade, werd ich also doch was mit Hardwaretastatur nehmen müssen.


    Grüße, klausi

  • klausi


    Das ist reine Übungssache. Anfangs trifft man oft den darunter liegenden Buchstaben. Aber wenn man den Bogen raus hat, dass man die Buchstaben einfach ein wenig weiter ober drücken muss (oberes Drittel der Taste) dann funktioniert das ganz gut. Man trifft dann nämlich die Taste tasächlichh in der Mitte. das ganze kommt duch einen parallaxen Fehler zu stande, da man ja immer etwas schräg auf das Handy schaut.


    Der normale Handy-Ziffernblock mit den Buchstaben wäre ja auch noch da und mit der Firmware V10m (vermutlich kommt die Wochen noch was neueres) geht es noch ein Stück besser.

  • Ich glaube, ich werde einfach mal in den Mediamarkt gehen und das selbst ausprobieren. Bestimmt kann man sich daran gewöhnen. :) Und falls nicht, kommt ja bald das N97. ;)


    grüße, klausi

  • Hallo,
    ich hätte mal eine Frage an Arena Besitzer ;-). Und zwar bin ich kurz davor mir ein Arena zuzulegen, doch ich habe in einigen Berichten gelesen, dass der Musikplayer etwas leise sein soll. Ich habe vor das Handy an einer Harman & Kardon Go + Play Box anzuschließen und bin die Lautstärke vom iPhone gewohnt. Vielleicht hat ja jemand die beiden Geräte schon gehabt und kann mir sagen ob die sich großartig unterscheiden.



    Danke schonmal für die Antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dombo
    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage an Arena Besitzer ;-). Und zwar bin ich kurz davor mir ein Arena zuzulegen, doch ich habe in einigen Berichten gelesen, dass der Musikplayer etwas leise sein soll. Ich habe vor das Handy an einer Harman & Kardon Go + Play Box anzuschließen und bin die Lautstärke vom iPhone gewohnt. Vielleicht hat ja jemand die beiden Geräte schon gehabt und kann mir sagen ob die sich großartig unterscheiden.



    Danke schonmal für die Antworten.


    Leise? Könnt ich net sagen. Ich war ehrlich gesagt froh dass ich beim ersten Mal mit Kopfhörern die Lautstärke nur auf der Hälfte hatte.

  • ich noch ne Frage zum SMS schreiben, weil ich das Handy vorhin in der Hand hatte aber das nicht hinbekommen habe:


    Mit T9:


    Kann man Wörter die man geschrieben hat und aus versehen das falsche mit T9 gewählt hat und schon beim nächsten Wort ist wieder Markieren und nochmal ändern? Hab es immer nur hinbekommen einen Buchstaben zu Markieren O.o



    Hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt!?


    Gruß

  • hallo


    ich hätte mal ne Frage zum Musikplayer.
    Spielt dieser die Lieder in Orginalreihenfolge des Albums ab ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eros74


    Hallo,


    ich habe das Arena das erstmal in der Hand gehabt, und es war so als hätte ich nie etwas anderes bedient ;-)!
    Uns ich habe voher noch nie ein Touch-Screen Telefon besessen ;-)


    Also ist das Problem nicht das das Arena sonder auf den Anwender zurück zu führen!


    WURSCHT FINGER ODER ÄHNLICHES ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!