ErfahrungsBericht LG KM900 Arena

  • kamrafunktion:
    es wird bei diversen tests gesagt dass der auslöseton kommt aber bild viel später erst kommt, stimmt das???
    die qualität soll zudem sehr schlecht sein, vor allem wenns im haus ist
    auch videoaufnahmen sollen nicht so dolle sein

  • Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    kamrafunktion:
    es wird bei diversen tests gesagt dass der auslöseton kommt aber bild viel später erst kommt, stimmt das???


    jein.


    wenn man zB im Nachmodus ein foto machen will, dann kann es zu der auslöseverzögerung kommen, dann kommt auch der ton früher als das bils, nicht VIEL früher, ein bisschen halt.


    bei ganz normalen fotos im hellen hab ich keine verzögerung feststellen können.



    Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    die qualität soll zudem sehr schlecht sein, vor allem wenns im haus ist
    auch videoaufnahmen sollen nicht so dolle sein



    Also die Qualität ist schon (find ich) der hammer. Sowohl Foto als auch Video.


    Man muß immer bedenken: Wir sprechen hier von einer winz-handycam. Und dafür macht sie sehr scharfe, farbenfrohe bilder!


    Natürlich wird die Cam mit zunehmender Dunkelheit schlechter, aber das ist bei allen DigiCams so, nicht nur bei den Handyversionen. In normal beleuchteten Räumen macht das KM900 sehr schöne, scharfe fotos.




    Die Videos sind eine Augenweide.
    Auch hier gilt natürlich, je dunkler desto schlechter. aber tageslicht reicht völlig aus für schöne videos, auch in räumen.


    Ich hab heut ein Video auf der Arbeit gemacht, ich muss mal sehen, vll. stell ichs gleich noch rein......

  • Zitat

    Original geschrieben von wutzel..1
    kann man am arena auch den operaa mini instalieren ?


    danke für eine antwort ;)


    Ja, geht!

  • Opera mini


    Zitat

    Original geschrieben von fitzi
    Ja, geht!


    Das stimmt, aber eigentlich ist der Opera Mini nicht der optimale Browser für das Touchscreen-Arena.


    Es gibt ja von Opera spezielle Mobile-Versionen für Symbian S60, Windows Mobile, Smartphone, Windows Mobile, Pocket PC. Diese wären eigentlich die richtigen.


    Weil das Arena aber keines dieser Betriebssysteme nutzt, bleibt nur der Standard Opera Mini mit Steuer-Kreuz. Eigentlich ist dieser Browser aber für Telefone mit Nav-Key ausgelegt - und nicht für reine Touchscreens. Daher ist die Bedienung auf dem Arena damit sehr unkomfortabel bzw. funktioniert Opera Mini auf einem Handy mit Nav-Key sogar viel besser.


    Bleibt zu hoffen, dass LG entweder seinen eigen entwickelten Browser endlich optimiert oder (die unwahrscheinlichere Variante) dass Opera eine spezielle S-Class-Variante herausbringt.

  • jau, hast schon recht, optimal ist das ganze nicht.


    aber reicht aus, um im Notfall mal ins Internet zu gehen.



    ehrlich gesagt kann ich sowieso nicht verstehen, das manche menschen ihr handy zum surfen benutzen, sooooo nötig haben es doch nur die wenigsten, und eigentlich hat man doch immer irgendwo nen richtigen PC in der nähe, oder? Ich zB kann in der Uni ins Netz gehen, oder zu Hause. Auch auf der Arbeit sind mehrere PC´s vorhanden. Wozu brauch ich also nen Browser aufm Handy? um unterwegs noch schnell ins Forum zu gucken? Bis ich damit fertig bin, bin ich ja schon dreimal dort angekommen, wohin ich unterwegs war.......


    Denn das surfen auf so einem kleinen Display macht ja nicht wirklich Spaß und geht auch nicht wirklich flüssig, oder etwa doch??


  • Ich gebe dir da schon recht, ist halt mehr eine Spielerei. Wozu ich z.B. das Internet auf dem Handy öfters genutzt habe, ist um z.B. um mal eben bei leo.dict.org englische Wörter nachzuschlagen. Da ich in meinem Zimmer keinen PC habe und zu faul bin hochzulaufen in den Dachboden wo ein PC steht bin ich lieber schnell über WLan ins inet und hab da geschaut. War bei Englisch-Hausaufgaben immer ganz praktisch ;)
    Da kann es schonmal ganz praktisch sein mobiles Internet zu haben, um so kleiner sachen nachzuschauen.

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Re: Opera mini




    Na dann benutze halt den Opera-Mini FullScreen von mir!


    http://www.koenigonline.de/Dow…a-mini-4.2-fullscreen.jar



    Würde mich über feedback freuen!

  • Jap ihr habt ja recht, dachte aber wirklich, dass die Features die ich benötige Standard in einem Touchscree Handy sind.. weit gefehlt.
    Nun muss ich mich nach etwas anderem umsehen.


    Danke für Euere Hilfreichen Beiträge
    Und was empfehlt Ihr mir als Business Handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!