15,4" Laptop Acer 5024Wlmi 100gb 1,8 ghz X700 1GB

  • Hi, veräußere wegen Neuanschaffung mein 2 1/2 Jahre altes Notebook, Marke Acer, Modell 5024 Wlmi, Bild und Austattung amazon: ( h**p://www.amazon.de/Acer-Aspire-5024WLMi-Notebook-Turion/dp/B000F4A8RQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1238701695&sr=8-2 )


    Ein zweiter Akku liegt bei, kein Original Acer aber Zellen aus Japan und mit Rechnung etc, dieser ist auch noch relativ neu (Sommer 08) und wurde nur selten benutzt. Der Originalakku schafft noch etwa 80 Minuten Laufzeit bei niedriger Helligkeit und Wlan on, der Ersatz hat nochmal 50-60% mehr Laufzeit, also gut über 2 Std. Beides nur Schätzwerte, aber je nach Anwendung mit Luft nach oben.


    Der Zustand des Gerätes ist befriedigend, das Display hat keine Pixelfeher, technisch einwandfrei. Optisch hat das Gerät am Displaydeckel einige Kratzer und Schrammen, ebenso hat die Handballenauflage ein paar Abnutzungserscheinungen, alles halb so wild, aber erwähnenswert, Fotos auf Anfrage : Mail macchatmax # äht # googlemail.com .
    Jedoch funktionieren die Knöpfe zur Bedienung der Zusatzfunktionen nur noch bedingt, Eines vorweg, der Ein/Aus Knopf geht ohne Probleme, doch die Shortkeys für E-Mail und WLan scheinen tot, können aber softwareseitig einfach bedient werden, somit also kein großer Verlust. Die Tasten der Tastatur funktionieren, es sind wirklich nur die "komischen" Hardwaretasten, welche Software bedienen oder starten, also vielleicht gibt es nur ein Treiberproblem o.Ä., ich habe aber keine Lust, mich damit auseinanderzusetzen.
    Die Maustaste links ist mittlerweile relativ schwergängig, das Trackpad an sich funktioniert noch gut und akzeptiert auch die vertikale Bildlauf Geste und Klick per Druck, also alles ganz gut zu bedienen.


    WinXP Home ist dabei, außerdem läuft bei mir noch eine Suse Linux 10.1 Distribution, diese kann beim Start über den Boot Loader gestartet werden. Bei Bedarf könnte ich auch Vista Business aufspielen und die Lizenz beisteuern, das ist aber Verhandlungssache. Ich denke aktuell auch über einen Ausbau und Nichtverkauf der Festplatte nach, Ihr könnt mir gern einen Vorschlag machen, wir werden uns sicher einig.


    Der Preis_ 300 Euro inklusive versichertem Versand per DHL, ist natürlich Verhandlungssache, Verkauf von privat, keine Rücknahme o.Ä. Mehr als 10% Spielraum ist aber nicht drin.


    Zum Lieferumfang beim oben angegebenen Preis:
    Netzkabel und Ladegerät, zwei Akkus, Gerät Acer 5024WLMi, Handbücher, Acer WinXP Home CD und Key, Norton und sonstige Software.
    Einträge in VL und ebay Profil: maxis_aby mit 200 positiven Bewertungen, 100% , letzte paar Tage alt.
    Gerne Besichtigung und Abholung in München Moosach, sonst Vorkasse, oder Paypal mit Kostenteilung.

    alles easy bro'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!