Philips SE430 keine Anmeldung

• Hallo,

und zwar geht es um mein schnurloses Festnetztelefon von Philips. Die Event-Led hat permanent rot geblinkt und ich wusste nicht weshalb. Um das wegzubekommen hab ich mich einfach von der Basisstation abgemeldet. Die Led hört nun auf zu blinken, aber jetzt habe ich ein anderes Problem und zwar kann ich mich nicht mehr Anmelden. Nach eingabe der PIN dauert es eine Weile und dann steht da nicht angemeldet.

Was kann ich noch machen? Habe auch versucht das Telefon zurückzusetzen, aber das geht warscheinlich nicht, da es sofort wieder auf nicht angemeldet springt.

Was soll ich jetzt machen? Ein neues Telefon wollte ich eigentlich nicht extra kaufen.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß chowi

• Wie bei vielen der 812763129 "ich kann mein Mobilteil nicht anmelden"-Treads in diesem Forum auch, hilft vielleicht:
    a) ein Blick in die Anleitung (kann man runterladen) und/oder
    b) "der Klassiker": Man hat vergessen, die Basis in den Anmeldemodus zu schalten (nicht nur das Mobilteil). Bei vielen Stationen geschieht dies durch langes Drücken der Taste an der Basis.

Gib Bescheid, ob was geholfen hat, ich kenne die Philips-Geräte nicht, b) muss also nicht korrekt sein.

• es hat was geklappt

hallo,

und zwar lag mein Fehler daran, dass ich nicht mit den Mobilteil nah genug an der Basisstation war. Das soll erstmal einer wissen.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!