Web'n'Walk Stick geht nichtmehr

• Hi Leute, hab ein folgenschweres Problem, und zwar wollte ich meinen WNW-Stick I debranden, und habe dafür die "debranding_icon225_all_oems.exe" verwendet. Soweit lief auch alles wunderbar, der Stick wurde vorerst als Massenspeicher erkannt, die Globetrotter Software installierte sich und ich konnte ins Internet gehen. Nach einer deinstallation der Software funktioniert jedoch gar nichtsmehr. Habe mir den Globetrotter Connecter (oder so ähnlich) heruntergeladen, jedoch wird das Gerät nichtmehr erkannt.

Ich weis nichtmehr weiter... Bitte helft mir....

• Wenn Du die Software deinstallierst hast, hast Du auch gleichzeitig die Treiber mit deinstalliert.
    Siehst Du auch das Rom-Laufwerk nicht?

BG
    benziner

• Wenn du mit ROM-Laufwerk den Stick im Explorer meinst dann nein...

Allein im Gerätemanager sehe ich den Stick, aber unter der Hardware mit nichtinstallieren Treibern.

• Zitat

Original geschrieben von EsquilaX
    Wenn du mit ROM-Laufwerk den Stick im Explorer meinst dann nein...

Allein im Gerätemanager sehe ich den Stick, aber unter der Hardware mit nichtinstallieren Treibern.

Wo unter Hardware - Datenträger?
    Hast Du nach dem Deinstallieren den PC neu gestartet.
    Wenn nicht, nimm den Stick raus, starte neu und stecke den Stick wieder rein!

BG
    benziner

• Hab ich bestimmt schon 3-4x versucht....

Leider immer wieder das gleiche. Der Stick taucht nur im Gerätemanager auf....

/Edit: Das einzigste was mir spontan einfallen würde ist, die Treiber irgendwie einzeln zu installieren, die konnte ich bisher aber noch nicht finden...

• 'ne Sicherung vom ROM-Laufwerk des Sticks vor der Deinstallation der Software hast Du bestimmt auch nicht, oder?

BG
    benziner

• Hoffentlich hast Du daraus, gelernt:
    Grundsatz - immer sichern!!!
    Dann versuche mal Deine Software ("debranding_icon225_all_oems.exe") zu entpacken.

Es haben schon mehrere ein ähnliches Problem gehabt: Hier

BG
    benziner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!