Da heißt es keine Archive gefunden
Web'n'Walk Stick geht nichtmehr
-
-
-
Danke, dass Du mir heute Nacht nicht gesagt hast, dass Du ins Bett gehst.
Du willst doch Hilfe haben, dann sei bitte ein bisschen fairer!!!Versuche das mal mit 7-Zip!
-
Tut mir leid wegen gestern Abend....
Aber zurück zum Problem:
Mit 7-Zip lässt es sich leider auch nicht entpacken
-
Ich habe leider keinen w'n'w' -Stick mehr und kann Deine Situation somit nicht reproduzieren. Vielleicht findest Du ja noch jemanden, der eine entpackte Datei hat.
Vielleicht weiß auch jemand, der Dir schreibt, wie man eine Exe dekompiliert (Googlen!!!).
Ich meine nach dem Doppelklick auf die Datei wird sie vor dem Ausführen irgendwo in einen Temp-Ordner geschrieben, vielleicht suchst Du da mal.
Viel Erfolg! -
Zitat
Original geschrieben von EsquilaX
Tut mir leid wegen gestern Abend....Aber zurück zum Problem:
Mit 7-Zip lässt es sich leider auch nicht entpacken
Nenne mir mal per PN Deine E-mail-Adresse, dann schicke ich Dir eine ZIP-Datei.
Die entpackst Du und installierst die.
Vielleicht klappt das dann!
Das sind Relikte aus meiner Experimentierzeit mit dem w'n'w' Stick 1.Eine Garantie gebe ich Dir damit nicht!
-
Hab dir ne PN geschrieben
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von EsquilaX
Hab dir ne PN geschrieben
Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Irgendwie artet der Thread hier zu einem Chat aus
Gruß, Diet
-
Ich häng mich hier mal dran:
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit nach dem Debranden die original t-mobile Firmware wieder aufzuspielen?
Wenn ja, woher bekommt man die, bzw. kann man die von einem anderen web n walk Stick irgendwie sichern?
-
Ja, man kann den WnW Stick wieder branden indem man das reguläre Update von T-Mobile ausführt, das es auf der T-Mobile Website gibt: http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,122374,00.html
-
Für O2 gibt es sowas leider nicht (oder?).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!