Wäre mir nicht bekannt, daß O2 ein Update für den "Surf Stick Black" anbietet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre mir nicht bekannt, daß O2 ein Update für den "Surf Stick Black" anbietet.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Ja, man kann den WnW Stick wieder branden indem man das reguläre Update von T-Mobile ausführt, das es auf der T-Mobile Website gibt: http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,122374,00.html
Vorsicht: Ich habe das mal vor einiger Zeit gemacht. Leider lief der Stick dann nicht mehr mit Vista zusammen. Auch bei XP soll es Schwierigkeiten gegeben haben.
Hier für diejenigen, die nach dem Debranding Probleme haben ihren Stick wieder zu branden das alte T-Mobile Firmware Update vom Juli 2008: 20080725_wnwStick_update_software_Superfire.exe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!