V/T: Nokia 5800 - Xpress Music - Rot - Rechnung -

• VERKAUFT!
    VERKAUFT!
    VERKAUFT!
    VERKAUFT!
    VERKAUFT!

Biete euch ein Nokia 5800 Xpress Music in der Farbe Rot. Das Gerät kommt mit einer Rechnung vom Media Markt aus Januar 2009. Der Lautsprecher wurde sicherheitssalber getauscht. Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand und von Anfang an war eine Displayschutzfolie auf dem Gerät ( Vikuti ). Das einzige was Gebrauchsspuren hat ist die Schutztasche ! In der wurde es nämlich immer getragen.

Das Nokia kommt inkl. der 8GB Speicherkarte! Zusätzlich zum Standardlieferumfang lege ich euch eine Ersatzschutzfolie von Vikuti bei.

Softwareseitig kommt das Gerät mit Lizenzen die an die IMEI des Gerätes gebunden sind für :

Handyshell + Handyweather ( 19,95 € ) ( Sehr gutes Programm!! s. Bilder!!)
    Nokia Maps Traffic ( DACH ) für ein Jahr ( 19,95 € ) ( Nur die Verkehrsinformationen)
    Adobe Reader 2.5 ( 12€ )

Desweiteren lasse ich euch meine Version von Garmin XT drauf zum testen. Garmin unterstütz den Touchscreen vollständig und ermöglich so eine super Navigation. Momentan ist meine Europa Map auf dem Gerät. Diese solltet ihr aber löschen sofern ihr keine Lizenz verfügt .

Abholen / besichtigen könnt ihr das Gerät in Duisburg.

Kein Branding / Sim / Netlock !

Möchte das Gerät vorrangig tauschen. Verkauf für 233€ inkl. DHL!

Da Privatverkauf / Tausch - Keine Gewährleistung , Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Kontakt via PN oder Jerome.Mauritz@googlemail.com

VERKAUFT!
    VERKAUFT!
    VERKAUFT!
    VERKAUFT!
    VERKAUFT!
    VERKAUFT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!