2x Relax 60 Friends + Auszahlung

  • Liebe Händler,


    ich muss zum 24. April 2 Relax 60 Friends Verträge abschließen. Also 2 Verträge 1 Handy. Bei einem Vertrag soll auch noch die 40 sms Option gebucht werden. Mein Wunschhandy wäre das Nokia N97. Falls hier jemand schon nen Preis hat, wär das natürlich perfekt (ich würde es jetzt bestellen und die Lieferung erfolgt dann bei Verfügbarkeit). Falls ihr noch keine Preise sagen könnt, würde ich mich für eine möglichst hohe ;) Auszahlung interessieren. Laut Nokia wird es ja 650€ inkl. Steuern kosten. Mein bestes Angebot bis jetzt liegt bei 530€ Auszahlung in dieser Vertragskonstellation.


    Was könnt ihr mir bieten ?


    beste Grüße Quix


    P.S.: Falls höhere Auszahlungen in vergleichbaren Tarifen bei anderen Netzbetreibern möglich wären, würde ich mich auch dafür interessieren.

  • Wie wäre es mit 700 EUR als Barauszahlung? für 2 Verträge Original T-Mobile Relax 60 mit Handy.


    Schreib mich mal an...

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

  • Hi,


    gilt die Auszahlung auch für Studenten (also 10 euro gg).
    Und auch bei einem Vertrag die Hälfte der Auszahlung, also 350 Euro?


    Greetz Tommi

  • Zitat

    Original geschrieben von Gelconec
    Wie wäre es mit 700 EUR als Barauszahlung? für 2 Verträge Original T-Mobile Relax 60 mit Handy.


    Soll schon der Friends-Tarif sein. Also 9,95 GG im Monat. Macht mal Vorschläge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!