Org. Vodafone LG Arena für 0 EUR Nur 9,95€ GG – fonmarkt.de


  • Wir bieten:


    Tarif: Vodafone SF WE HW5 für 9,95 EUR / Monat


    Hardware: LG KM 900 Arena (Vodafone Ware) für 0 EUR


    Diejenigen die Freie Ware haben möchten, für 39 EUR Zuzahlung




    Details:


    Vodafone SuperFlat WE
    - WeekendFlat ins dt. Vodafone- und Festnetz inkl.
    - kostenlose Mailbox abfrage!
    - 29 Cent in alle anderen dt. Mobilfunknetze


    Gruß Taylan



    PS: Alle Portierungen die noch im Monat April durchgehen können an dieser Aktion teilnehmen! Für alle anderen gilt dieses Angebot leider nicht!
    Aktion gilt nur mit dem LK KM900 Arena. Bitte keine anderen Geräte anfragen. Einfach im Shop nachschauen und 10€ TT Rabatt abziehen!

    _______________________________________________________


    Hinweise zur Bestellung:


    Um die Anschlusskostenbefreiung in den genannten Tarifen zu erhalten, müssen Sie mit jeder neu aktivierten SIM-Karte eine SMS mit dem Text "BONUS" an die Rufnummer 82727 senden! Sie werden keine Bestätigung hierzu erhalten! Der Netzbetreiber wird Ihnen diese SMS und die Bearbeitung der Anschlusskostenbefreiung mit 1,99 Euro in Rechnung stellen.
    Die Anschlusskosten werden dann in der Regel auf der 2. höchstens aber auf der 3. Rechnung wieder gutgeschrieben.


    Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de . Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "Vodafone_Arena-TT-Aktion" ein.


    [URL=www.fonmarkt.de/details/default/2788,0,Vodafone,NAjazmevoaamdmkadvkpqghqkqdgwimg.html]Bestelllink LG KM900 Arena Vodafone Ware[/URL] - bitte den SuperFlat Wochenende mit Handy auswählen



    [URL=www.fonmarkt.de/details/default/2727,0,Vodafone,NAjazmevoaamdmkadvkpqghqkqdgwimg.html]Bestelllink LG KM900 Arena Freie Ware[/URL] - bitte den SuperFlat Wochenende mit Handy auswählen



    Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de


    Einsendeschluss der Unterlagen ist der 28.04.09!!

  • Die Anschlußgebühr fällt dann ja auch nicht an, richtig? Und Guthaben auf der CallYa geht in den Vertrag als Guthaben über? Hab nämlich noch ne CallYa mit viel Guthaben übrig ;)

  • Jep ganz genau!


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Die Anschlußgebühr fällt dann ja auch nicht an, richtig? Und Guthaben auf der CallYa geht in den Vertrag als Guthaben über? Hab nämlich noch ne CallYa mit viel Guthaben übrig ;)

  • Hat das LG in der Vodafone-Variante ein Lock oder geht es bei der freien Ware nur ums Branding?


    Danke

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Die Vodafone Version kannst du mit jeder Karte problemlos nutzen.
    Die Freie Ware hat keine Netzbetreibersoftware vorinstalliert und ist natürlich auch brandingfrei!


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von kekserl
    Hat das LG in der Vodafone-Variante ein Lock oder geht es bei der freien Ware nur ums Branding?


    Danke

  • Ok, Bestellung ist raus, hab direkt im Kommentarfeld zusätzlich zu meinem TT Nick und Vodafone_Arena-TT-Aktion gleich noch den Hinweis auf CallYa-Umstellung-zu-Vertrag und die CallYa Nummer mit angegeben.


    Die CallYa Nummer muss ich jetzt noch bei Rufnummern-Portierung im Antrag angeben oder macht ihr das dann alles?

  • Ist ja in dem Sinne keine Portierung!Ist nur ein wechsel in ein Laufzeitvertrag!
    Ist ne orginal Vodafone CallYa nummer oder?


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Ok, Bestellung ist raus, hab direkt im Kommentarfeld zusätzlich zu meinem TT Nick und Vodafone_Arena-TT-Aktion gleich noch den Hinweis auf CallYa-Umstellung-zu-Vertrag und die CallYa Nummer mit angegeben.


    Die CallYa Nummer muss ich jetzt noch bei Rufnummern-Portierung im Antrag angeben oder macht ihr das dann alles?

  • Ist Original Vodafone CallYa (kein TPH/Debitel/was auch immer), wurde auch immer mit Original Vodafone CallNows auf Vodafone.de aufgeladen.


    Und ist natürlich im Vodafone Kundencenter auf mich und meine Meldeadresse registriert.


    Also nix weiter eintragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!