Hi,
habt Ihr die Geräte auf Lager ???
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Gruss
Hi
Heute ja!Das kann morgen wieder ganz anders aussehen!;)
Wollste Selbstabholer bestellen?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Oxydo
Hi,
Gruss
Habt ihr auch einen Laden in Mannheim, denn ich habe einen gesehen wo Fonmarkt drauf steht, dann wäre das möglich, ansonsten würde ich evtl. die Unterlagen heute versenden.
Und ist das Nokia Brandingfrei ??
Gruss
Aha interessant!In Mannheim?Schick mir mal die Adresse!
Aber mal im ernst, das sind wir nicht!Wir sind in Troisdorf!Das ist zwischen Köln und Bonn!
Gruß
Habt ihr auch einen Laden in Mannheim, denn ich habe einen gesehen wo Fonmarkt drauf steht, dann wäre das möglich, ansonsten würde ich evtl. die Unterlagen heute versenden.
Und ist das Nokia Brandingfrei ??
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Aha interessant!In Mannheim?Schick mir mal die Adresse!
Aber mal im ernst, das sind wir nicht!Wir sind in Troisdorf!Das ist zwischen Köln und Bonn!
Gruß
Ja, steht zumindest Fonmarkt drauf soviel ich weiss. Ich werd dir das heute abend mal aufschreiben, die adresse.
Kann ich dir die Daten für die Verträge per Email schicken und du schickst mir dann den ausgefüllten bzw. die Ausgefüllten verträge zurück per email damit ich die dann ausdrucken kann.
Das wäre dann einmal das O2 50 Minuten Duo.
Gruss
Okay!
Bitte tätige eine Bestellung über unsere Seite!Lese bitte auch die Bestellhinweise im Angebot durch!
Gruß Taylan
Ja, steht zumindest Fonmarkt drauf soviel ich weiss. Ich werd dir das heute abend mal aufschreiben, die adresse.
Kann ich dir die Daten für die Verträge per Email schicken und du schickst mir dann den ausgefüllten bzw. die Ausgefüllten verträge zurück per email damit ich die dann ausdrucken kann.
Das wäre dann einmal das O2 50 Minuten Duo.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Okay!
Bitte tätige eine Bestellung über unsere Seite!Lese bitte auch die Bestellhinweise im Angebot durch!
Gruß Taylan
Hier die Adresse: http://www.fonstore.de/shop_content.php?coID=0
Bestellung ist weg, bekommst dann später ne Email.
Gruss
...
Vielleicht meinst du den Laden hier: http://www.fonstore.de/shop_content.php?coID=0
Edit: Da warst du jetzt etwas schneller ![]()
Yo danke dir!Interessant!
Gruß
Hier die Adresse: http://www.fonstore.de/shop_content.php?coID=0
Bestellung ist weg, bekommst dann später ne Email.
Gruss
@fonmarkt
sind die Geräte wie im anderen Thread ohne Branding, da ich dann gerne bestellen würde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!