smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

• Ich bin ja schon dabei, habe aber auch nicht immer Lust mich auf Fehlersuche zu begeben. So schreibe ich halt nen bisschen weiter...
    Die aktuellen Fehler sind nicht ganz einfach zu beseitigen, da ich auch selber nicht viel testen kann. Also lieber mal ne neue Baustelle aufmachen ;-) wird ja hoffentlich auch jemandem helfen.
    Aber ich denke Arcor wird erst noch warten müssen... Bei GMX erschließe ich einfach eine noch größere Zielgruppe, zumal dann auch noch mehr Leute testen können. Sony Ericsson funktioniert ja wie es aussieht mittlerweile auch. Ich werde mich auch mal an die Unterstützung von Nokia S40 und HTC/Windows Mobile Geräten machen. Was die Nokia S40 Geräte betrifft habe ich auch schon einen passenden Emulator aufgetan mit dem ich vielleicht ein bisschen voran kommen kann.
    Da ich aber auf Mac entwickle und der Nokia Emulator nur auf Windows läuft muss ich immer erst neustarten, was ein bisschen aufwändig ist :rolleyes:

Viele Grüße,
    Max

• Hast du es mal mit Crossover versucht? Ansonsten Vmware Fusion Testversion läuft ja auch 30d =)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Die Version 0.4.1.1 läuft jetzt auch auf dem SGH-G810 (Symbian S60 3rd Edition) sowie auf meinem N95.

Gute Arbeit :top:.

Auf dem XDA Orbit hat es ja auch schon vorher funktioniert.

Auf dem G1 und dem JavaRunner funktioniert es allerdings nicht, ist aber kein unbedingt zu lösendes Problem, da der "Runner" an sich nicht so 100%ig läuft. Die Fehlermeldung lautet "Java Stack Overflow".

• Hallo joerg,
    so in etwa sieht mein Script auch aus ;-) . Danke!

Es darf getestet werden! =D

j0n4s
    Ich habe mir jetzt mal Fusion zum testen geholt. Das läuft richtig gut und ich kann quasi parallel entwickeln und testen, danke für den Tipp!

• Ja Fusion ist echt nett, für kleinere sachen kann man auch CrossoVer nehmen, hab mit dem kleinsten macbook alu CSmit 60fps zocken können =)

GIbts noch eine genaueres Changelog zur 0.4.2? Mich würde interessieren ob sich der Zähler irgendwo rausgesaugt wird oder ob das nen Zähler innerhalb deiner Software ist (wichtig, wenn ich z.B. aus dem Internet SMS sende)

Gut wär auch eine Update funktion, die checkt ob sich auf der Seite g99gle.de/webmaxversion die Version geändert hat und deine Seiten aufrufen kann.

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Ich habe folgendes mal aktualisiert:
    Die Rest-SMS werden aus der Seite des jeweiligen Anbieters extrahiert und beim Senden einer SMS aktualisiert. Dies hat zur Folge, dass die Anzeige nicht immer dem echten Wert entspricht! In einem neuen Monat, werden also die wahren verbleibenden SMS erst nach dem Senden aktualisiert. Gleiches gilt für das Senden über die Weboberfläche!
    Den Changelog werde ich demnächst mal reinstellen. Eine Updatefunktion finde ich auch eine gute Idee,
    da habe ich ja dann noch was vor mir ;-)

rekcif
    Welche Einstellungen hast du vorgenommen, und wann tritt der Fehler auf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!