smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

  • Bei mir gehts heut immer noch nicht


    EDIT: Jetzt kommt der Fehler nicht mehr.

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Komisch. Vor 2 Minuten habe ich nochmals eine SMS ohne Probleme verschickt... Funktioniert bei dir der Windows SMS Manager von GMX?

  • Zitat

    Original geschrieben von RedRocket
    Komisch. Vor 2 Minuten habe ich nochmals eine SMS ohne Probleme verschickt... Funktioniert bei dir der Windows SMS Manager von GMX?


    Ich musste nur das Benutzerkonto wechseln. Seitdem gehen wieder alle 10, so wie sie sollen...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • WebSMSsend 0.70.0


    Es gibt nun wieder eine neue Version von WebSMSsend mit folgenden Neuerungen:


    • GMX: Text als Absenderkennung ist möglich.
    • Allgemein: Telefonbuch-Funktion wurde hinzugefügt. Nun können auch Handys, die dies bisher noch nicht unterstützt haben, auf das Telefonbuch zugreifen
    • Diverse kleinere Bugs und Anzeigefehler behoben


    Wie immer unter:
    http://code.google.com/p/websmssend/


    P.S. In 1-2 Wochen wird diese Version im OviStore online sein und dann wird sie auch wie gewohnt als Autoupdate angeboten.

  • Ist jetzt auch als 0.70 Version im Store gelistet. Allerdings steht nach der Installation unter Info trotzdem Version 0.65

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Ist jetzt auch als 0.70 Version im Store gelistet. Allerdings steht nach der Installation unter Info trotzdem Version 0.65


    Die korrekte Version ist jetzt im Store. Da der bei mir auf dem Handy aber nicht mehr läuft, würde ich das Update gern über die Auto Update Variante installieren. Lädt er dann die signierte Version vom OviStore, oder nur die unsignierte von der Code Seite, die immer nachfragt ob Verbindungen erlaubt sein sollen?


    EDIT: Habe jetzt die jad Datei von hier auf 'S Handy gezogen uns installiert. Damit klappts auf jeden Fall, dass die signierte Version installiert wird.

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Die programminterne Update-Funktion erlaubt keine Installation über WLAN. Das Programm will stets eine Internetverbindung über GPS. Bei früheren Updates hatte ich nie den Hinweis bekommen.
    Ist das bei Euch auch so?

  • O2 funtkioniert nicht mehr


    Servus,


    Aufgrund von Änderungen auf der O2-Seite funktioniert das Versenden von SMS mit O2 nicht mehr.
    Ich werde versuchen WebSMSsend anzupassen. Leider habe ich beim Debugen Probleme mit dem neuen SSL-Zertifikat von O2, so dass ich mich aufgrund eines Zertifikat-Fehlers gar nicht einloggen kann.


    Genaueres hier: http://code.google.com/p/websmssend/issues/detail?id=52


    Kennt sich da jemand aus? Kann man in J2ME SSL-Zertifkate irgendwie ignorieren? Oder wenigsten den Emulator überreden?


    Gruß
    redrocket

  • Fix für das Problem ist mit Version 0.71.0 raus.


    WebSMSsend 0.71.0


    Für alle die eine Ovistore-Version benützen:
    Vor der Installation die Ovistore-Version deinstallieren, sonst klappt die Installation nicht.


    Die Ovistore-Version sollte in ein paar Tagen online sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!